TOP-News

Parador feiert erfolgreiche Internationale Handelstage 2018

24.01.2018 13:31

Nach Coesfeld hatte Parador Mitte Jänner zu den Internationalen Handelstagen 2018 geladen. Über 1.300 Gäste aus aller Welt erlebten dabei unter dem Motto „The Character of Performance“ die neuesten Highlights.


Bei den erfolgreichen Internationalen Handelstagen 2018 präsentierte Parador die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Produkt und Service – wie z.B. bei Parkett.

Über 1,300 internationale Gäste erlebten Produktinnovationen, u.a. bei Laminat.

Neben neuen Kreationen begeistert Parador mit neue, eCommerce-Konzept und Point-of-Sale-System. Alle Fotos: Parador

Erfolgreich sind die Internationalen Handelstage 2018 von und bei der Parador GmbH in Szene und zu Ende gegangen. Von A wie Ägypten bis Z wie Zypern waren Interessierte aus mehr als 60 Ländern dem Ruf nach Coesfed gefolgt, um im frisch umgebauten Trendcenter die Innovationen der kommenden Saison kennen zu lernen. Insgesamt mehr als 1.300 nationale und internationale Gäste begrüßte das renommierte Unternehmen anlässlich dieses ersten Highlights des Jahres am Stammsitz, bei dem die Handelspartner vier Tage lang die Gelegenheit hatten, die Innovationen des Produzenten für hochwertige Produkte zur Boden- und Wandgestaltung zu entdecken. "Wir haben mit den Internationalen Handelstagen ein Format etabliert, das gerne und aktiv von unseren Kunden angenommen wird. Wir konnten mit unseren Produktinnovationen, dem neuen eCommerce-Konzept und dem neuen Point-of-Sale-System begeistern", zog Lubert Winnecken, Vorsitzender der Geschäftsführung von Parador, am Ende der viertägigen Veranstaltung eine positive Bilanz.

Starke Neuheiten für den Handel
Unter dem Motto "The Character of Performance" standen dabei während der Internationalen Handelstage, die nach der erfolgreichen Premiere im Jahr 2015 bereits zum zweiten Mal stattfanden, die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Produkt und Service im Mittelpunkt. Die vorgestellten neuen Produktthemen in den Bereichen Parkett, Laminat, Vinyl, Eco Balance PUR sowie dem neueingeführten elastischen Bodenbelag ModularOne wurden von den Handelspartnern ebenso positiv angenommen wie die verlängernden Themen im Bereich e-Commerce und das neue POS-Konzept. "Wir freuen uns, dass diese von unseren Handelspartnern als gut durchdachte und stark verkaufsunterstützende Themen bewertet wurden", so Winnecken.

Intensives Networking
Die Gelegenheit zum ausführlichen fachlichen Austausch, zum intensiven Kennenlernen der neuen Produkte, aber auch zum persönlichen Miteinander im Rahmen der 500 Gäste starken Abendveranstaltung am Auftakttag zeichnet den besonderen Erfolg der Internationalen Handelstage aus. "Wir nehmen uns Zeit für unsere Gäste und schaffen so eine einzigartige partnerschaftliche Verbundenheit, die das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bildet", so Lubert Winnecken dar. Der starke Zuspruch und die positive Resonanz seitens der Handelspartner beweisen, dass Parador hier den richtigen Weg eingeschlagen habe.

www.parador.de

 








<- Zurück zu: Top-News