TOP-News

Personal-Rochade bei Küchentreff-Verband

08.11.2017 21:25

Sonja Prutov wurde mit 1. November die Leiterin Marketing und PR, Daniel Borgstedt zeitgleich zum Prokuristen ernannt. Borgsted wird sich als Leiter Einkauf und Vertrieb noch stärker um den Kontakt zu den Händlern kümmern.


Foto: Küchentreff

Als strategische Weichenstellung von Geschäftsführer Franz Bahlmann ist die Personalrochade bei der deutschen Verbundgruppe des Küchenhandels zu verstehen. Während der Bereich Strategie, Organisation und Finanzen weiterhin von Marko Steinmeier geleitet wird, übernimmt Daniel Borgstedt die Leitung Einkauf und Vertrieb. Gemeinsam sind die beiden für die Nachfolge der Geschäftsführung vorgesehen: "Mir ist es wichtig, dass die Zukunft von KüchenTreff gesichert ist", so Bahlmann. "Seit der Gründung von KüchenTreff vor über 20 Jahren sind wir stetig gewachsen. Dass das so bleibt, sehe ich als meine Verantwortung - auch unseren  Mitgliedern gegenüber. Mit den neuen Strukturen haben wir dafür einen Riesenschritt gemacht."
Der Bereich Marketing und PR wird im Zuge dessen auch aufgewertet und die neugeschaffene, eigenständige Leitungsposition mit Sonja Prutov besetzt. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Position mit einer Mitarbeiterin besetzen können, die die Organisation aus dem Effeff kennt - und immer wieder mit kreativen Impulsen vorangebracht hat", so Franz Bahlmann. Ihr Know-how hat die 31-Jährige begleitend zu ihrer Arbeit bei KüchenTreff weiter vertieft, zuletzt mit einem Master of Business Administration.

www.kuechentreff.de

 








<- Zurück zu: Top-News