TOP-News

Poggenpohl als „Superbrand“ geadelt

26.05.2017 08:47

Poggenpohl ist „Superbrand Germany 2016 / 2017“. Zum bereits sechsten Mal in Folge wird das renommierte Herforder Unternehmen mit dieser begehrten Auszeichnung als starke deutsche Marke prämiert.


Stephen Smith (Chairman der intern. Superbrands Organisation), Christiane Danielsmeyer (Marketing Poggenpohl), Norbert Lux (Managing Director Superbrands Germany). Foto: Poggenpohl

Es ist ein elitärer Kreis, in den Unternehmen mit der Auszeichnung "Superbrands Germany" aufgenommen werden. Nicht einmal, sondern gleich zum sechsten Mal freut sich Poggenpohl über diesen besonderen Adelstitel. Vor kurzem wurde die begehrte Auszeichnung "Superbrands Germandy 2016/2017" in der besonderen Atmosphäre des exklusiven Axel Springer Journalisten Clubs in Berlin an 50 herausragende Produkt- und Unternehmensmarken vergeben - insbesondere an den bekannten Herforder Traditionshersteller. "Diese erneute Auszeichnung ist eine Bestätigung für die beständige Marktakzeptanz von Poggenpohl. Poggenpohl war und ist ein Pionier der modernen Küche und setzt, ausgerichtet am Bedürfnis der Menschen und den Anforderungen der jeweiligen Zeit, immer wieder Meilensteine in der internationalen Küchengeschichte", so Christiane Danielsmeyer, Marketing Poggenpohl.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News