TOP-News

Praxisseminar für kreative Wandgestaltung

18.01.2018 07:38

Profis aufgepasst: Ein zweitägiges Praxisseminar für kreative Wandgestaltung ruft. Im März und im April kann die Verarbeitung hochwertiger Wandbekleidung praxisnah erlernt werden. Noch kann man sich anmelden.


Das zweitägige Praxisseminar für kreative Wandgestaltung startet im März und im April.

Praxisnah wird die Verlegung hochwertigster Wandbekleidung erlernt und auch gleich umgesetzt.

Im Zuge des Praxisseminars werden Kojen individuell gestaltet. Alle Fotos: Wohnplus

Optimale Wandgestaltung braucht Profis. Das Expertenwissen vermittelt ein zweitägiges Praxisseminar für kreative Wandgestaltung, das in Kürze gleich zwei Mal zur Teilnahme lädt. Am 1. und 2. März bei der Fa. Henkel in Wien und am 26. und 27. April im Wifi Hohenems findet jeweils ein solcher Workshop der besonderen Art statt, bei dem Wandgestaltungsprofis sowie ihre Mitarbeiter die Möglichkeit haben, hochwertigste Wandbekleidung von OMEXCO, TEXAM, TISSAGE MAHIEU und Zierelemente von ORAC zu verlegen.

Profiwissen von A-Z ...
In der Branche bekannt, werden Andi Mayr wie auch Stefan Steininger, Initiator des Praxisseminars und mit seiner Agentur Wohnplus aktiv, werden dabei wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Praxisnah wird die Verarbeitung von A bis Z - von der anfänglichen Untergrundvorbereitung über die Klebetechnologie und Planung bis zum Verlegen der Zierprofile und Wandbekleidung - vermittelt.

... praktisch angewandt
Jeder Teilnehmer darf dabei seine eigene Koje planen und realisieren, der Kreativität freien Lauf lassen und so aktiv den Umgang mit feinsten Wandkleidern erlernen. Statt viel Theorie steht noch noch mehr Praxis am Programm, denn schon ab dem Nachmittag des ersten Schulungstages werden Erlerntes und die eigenen Ideen in praktisch umgesetzt.

Jetzt anmelden
Sich trauen, die hochwertige Wandverkleidung gekonnt verarbeiten und so Kunden zu begeistern - genau darum geht es bei dem zweitägigen Praxisseminar für kreative Wandgestaltung. Für beide Termine können sich Interessierte noch anmelden. Die Teilnehmerzahl ist freilich begrenzt, eine rechtzeitige Anmeldung daher empfohlen. Interessierte können sich direkt bei Stefan Steininger anmelden - per Mail, mit Angabe der Anzahl an Personen und deren vollständigen Namen - und erhalten dann alle Informationen über Anreise, Parken & Co. Die Kosten für das zweitägige Seminar inklusive Verpflegung, Schulungsunterlagen und hochwertigste Materialien betragen pro Person 198 Euro (exkl. Mwst).

www.wohnplus.at








<- Zurück zu: Top-News