TOP-News

Schlossberg Switzerland AG: Neuer CEO und Firmenwortlaut

13.02.2018 22:23

Damian Wirth wurde zum 1. Jänner 2018 zum neuen CEO der Schlossberg Switzerland AG ernannt. Er folgt damit auf Thomas Boller.


Foto: Schlossberg

Seit zwölf Jahren ist Damian Wirth bereits im Verwaltungsrat der Unternehmensgruppe. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Geschäftsführer von mittelständischen Familien-Unternehmen. Wirth folgt damit auf Thomas Boller, der sich nach mehr als 30 Jahren an der Spitze von Schlossberg, auf seine Tätigkeit als Verwaltungsratspräsident von Boller, Winkler wie auch von Schlossberg beschränkt.

Neuer Firmenwortlaut
Weiters wurde mit Beginn des Geschäftsjahres die Umfirmierung des Unternehmens in Schlossberg Switzerland AG durchgeführt. Als Grund werden die Herkunft und Wurzeln, die das Handeln, die Produkte und Philosophie von Schlossberg massgeblich prägen, genannt. Der Firmensitz ist nach wie vor der ursprüngliche Standort im Zürcher Oberland in Turbenthal, wo die in der Schweiz und Italien hergestellten Stoffe genäht und die für Schlossberg charakteristischen floralen Dessins von Hand gezeichnet werden.

www.schlossberg.ch

 








<- Zurück zu: Top-News