TOP-News

Staatlich ausgezeichnet - RELAX für besondere Verdienste um die österr. Wirtschaft geehrt

13.11.2017

Ende Oktober wurde im feierlichen Rahmen das Bundeswappen für besondere Verdienste um die Wirtschaft Österreichs an RELAX Natürlich Wohnen GmbH übergeben.


Wirtschaftsminister Mag. Dr. Mahrer (re) bei der Verleihung des Bundeswappens an Katharina und KommR Herbert Sigl. Foto: ©HBF/Karlovits

 „Die Spitzenleistungen unserer Unternehmen machen die hohe Wettbewerbsfähigkeit Österreichs aus. Eine qualitativ hochwertige Aus- und Weiterbildung von Fach- und Führungskräften ist dafür ein Schlüsselfaktor. Mit der Verleihung des Bundeswappens zeichnen wir besonders herausragende Leistungen aus", erklärte Wirtschaftsminister Mag. Dr. Harald Mahrer im Rahmen einer Feierstunde im Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.  
 "Wir freuen uns sehr", erklärt Firmengründer KommR Herbert Sigl "hier und heute das österreichische Bundeswappen entgegennehmen zu können und sehen dies als hohe Auszeichnung und Wertschätzung unserer Arbeit. Für uns als familiengeführtes KMU sind derartige Auszeichnungen von besonderer Bedeutung und auch Antrieb dafür, an bisher Geleistetes anzuknüpfen".

Insgesamt wurden am 30. Oktober 2017 neun österreichische Unternehmen von Wirtschaftsminister Mag. Dr. Harald Mahrer mit dieser Auszeichnung geehrt.

www.relax-bettsysteme.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at