TOP-News

Superbrand elektrabregenz

30.03.2018 13:28

Das fehlte noch zum Glück: elektrabregenz wurde zum Superbrand 2018 gewählt. Diese Ehrung verdeutlicht, wie bekannt und geschätzt die Marke in Österreich ist.


Christian Schimkowitsch, GF der Elektra Bregenz AG, mit András Wiszkidenszky, Regional Director von Superbrands Austria. Foto: Elektra Bregenz AG

Rechtzeitig zum 125-jährigen Bestehen kommt die Auszeichnung zum Superbrand. GF Christian Schimkowitsch nahm am 27. März 2018 die Auszeichnung von Superbrands-Regional Director András Wiszkidenszky entgegen. Die österreichische Traditionsmarke elektrabregenz darf sich seither offiziell als Superbrand bezeichnen.

Nominierung erfolgt von außen
Verliehen wird die Auszeichnung durch das Superbrands Austria Brand Council, bestehend aus Fachexperten und Branchenkennern. Diese Ehrung verdeutlicht, wie bekannt und geschätzt die Marke in Österreich ist und zeigt auch, dass sie Kunden sowie Geschäftspartnern die Sicherheit bietet, hervorragende Qualität zu erhalten. "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns besonders bedeutend", so Christian Schimkowitsch. Die Auszeichnung basiert auf einem mehrstufigem Auswahlverfahren unter weltweit gültigen Auswahlkriterien. Zu den "Superbrands" kann man sich weder anmelden noch bewerben. Die B2C-Marken werden vom Marktforschungsinstitut GfK vorausgewählt und danach in einer bundesweiten Umfrage der Bevölkerung zur Bewertung vorgelegt. Abschließend werden die ausgewählten Marken von einem unabhängigen Expertengremium, dem Superbrands Brand Council, bewertet.

Verbraucher und Experten entscheiden
Superbrands werden ausschließlich von Verbrauchern und Experten ausgewählt. Das Brand Council von Superbrands Austria bestätigte mit dieser Auszeichnung die Entwicklung, den Erfolg und das Vertrauen in die Marke elektrabregenz. "Besonders freut uns, dass wir für unsere Leistungen exklusiv ausgewählt wurden, da ja eine Bewerbung nicht möglich ist", so Schimkowitsch.

www.elektrabregenz.at

www.superbrands.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News