TOP-News

Sven Remmling ab sofort Sales Manager bei der Hilding Anders Gruppe

12.05.2017 16:58

Mit Anfang Mai übernimmt der Vertriebsprofi Remmling als Sales Manager Austria & Germany die Verantwortung bei der Hilding Anders Gruppe. Er folgt damit auf Rolf Das.


Foto: Hilding Anders

Rolf Das hat nach 14 erfolgreichen Jahren die Unternehmensgruppe zum 30. April 2017 verlassen. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe", sagt Sven Remmling. "Mein Ziel ist es, die bestehenden erfolgreichen Strategien bei Hilding Anders fortzuführen sowie die fünf innovativen Marken des führenden europäischen Betten‐ und Matratzenherstellers weiterhin im deutschen und österreichischen Markt zu stärken - ganz nach dem Unternehmenscredo: "Giving the world a good night's sleep", erklärt der ambitionierte Sales Manager. Der 48‐jährige Sven Remmling ist ein versierter Vertriebsexperte mit beruflichen Stationen bei Dunlopillo, Oschmann Comfortbetten und Norval Interieur.

www.hildinganders.com








<- Zurück zu: Top-News