TOP-News

Thomas Tischler neuer Verantwortlicher für Wohn-Messen bei Reed

26.04.2017 11:18

Ab sofort ist Tischler verantwortlich für die Publikumsmessen Wohnen&Interieur Wien, Bauen&Energie Wien sowie Bauen+Wohnen Salzburg.


Foto: Reed Exhibitions

Im Zuge einer Neuorganisation des Category Managements bei Reed Messen wurde Mag. Thomas Tischler mit 19. April zum Leiter der Publikumsmessen bestellt. Er berichtet in seiner Verantwortung direkt an Group Exhibitions Director Dipl.-BW (FH) Michael Köhler, den Bereichsleiter für Publikumsmessen von Reed Exhibitions.

Viel Background in Sachen Immobilien und Bau
Tischler bringt langjährige und vielfältige Führungserfahrung aus der Immobilien- und Baubranche mit. Der studierte Betriebswirt (WU Wien) war vor seinem Wechsel zu Reed Exhibitions bei Kirchdorfer Industries als Geschäftsführer der MMK Holz-Beton-Fertigteile GmbH sowie als Vertriebs- und Marketingleiter bei der MABA Fertighaus GmbH für das Bauträgerprojektgeschäft und den Einzelhausvertrieb verantwortlich. Zusätzlich zu seiner universitären Ausbildung ist Thomas Tischler staatlich geprüfter Immobilientreuhänder sowie ausgebildeter Sachverständiger und Projektmanager.
„Wir sind überzeugt“, bekräftigt Reed Exhibitions-Geschäftsführer Benedikt Binder-Krieglstein, „dass wir mit Branchenprofi Thomas Tischler eine optimale Besetzung für das Category Management gefunden haben, der durch seine Markt- und Kundennähe bzw. Innovationsstärke punktet. Dadurch wird es möglich, gemeinsam noch intensiver an der Weiterentwicklung dieser dynamischen Messethemen zu arbeiten, um sie auf ein neues Leistungsniveau zu heben“.

www.messe.at

 

 








<- Zurück zu: Top-News