TOP-News

Villeroy & Boch: Preisregen für „Finion“

08.05.2017

Mehr als nur einmal ausgezeichnet ist „Finion“ von Villeroy & Boch. Die neue Premium-Badezimmerkollektion aus TitanCeram krönen mit dem „iF DESIGN AWARD“ und dem „Red Dot:Product Design 2017“ zwei Designawards.


„Finion“ von Villeroy & Boch räumt bei zwei Designawards ab. Foto: Villeroy & Boch

Gleich zwei renommierte Designpreise konnte die neue Premiumkollektion "Finion" von Villeroy & Boch im Frühjahr 2017 gewinnen. So räumte die raffinierte Badezimmerserie des zu den weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte zählenden Unternehmens sowohl den iF DESIGN AWARD 2017 für die freistehende Badewanne, den Schrankwaschtisch mit Waschtischunterschrank sowie das WC mit passendem Sitz, ebenso wie den Red Dot Award: Product Design 2017 für Schrankwaschtisch und Waschtischunterschrank ab. "Dass wir mit Finion die internationale Design-Welt auf Anhieb überzeugen konnten, macht uns enorm stolz", so Julia Stuckert, Product Management Villeroy & Boch.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at