TOP-News

WARENDORF holt Michael Papenkordt

12.07.2017 16:02

Einen weiteren Branchenprofi begrüßt WARENDORF in Kürze an Bord: Der Branchenkenner und -könner Michael Papenkordt wird ab 1. August das Team verstärken.


Michael Papenkordt. Foto: WARENDORF

Das WARENDORF-Team wächst um einen weiteren starken Mann: Ab dem 1. August 2017 wird Michael Papenkordt die WARENDORF-Familie als Leiter des Produktmanagements und Produktentwicklung erweitern. In dieser neuen Position soll er eine stärkere Produktorientierung des Premiumherstellers vorantreiben.
Dafür ist er bestens gerüstet - und allerbestens bekannt. Papenkordt ist seit langem in der Branche gut vernetzt und sein Name ein Begriff. So ist er bei Störmer Küchen bis heute seit 10 Jahren im Produktmanagement tätig gewesen, zuvor war er bei der KM Möbel AG und bei Geba Küchen in gleicher Position angestellt.
Zukünftig wird Michael Papenkordt als Leiter des Produktmanagements und Produktentwicklung bei WARENDORF aktiv sein.

www.warendorf.com








<- Zurück zu: Top-News