TOP-News

Weissengruber stockt personell auf

18.04.2017 12:26

Der Möbelproduzent Weissengruber aus Ried im Riedmark erweitert sein Vertriebsteam. Andreas Meissl kommt hinzu, Alois Mühlehner wechselt die Region.


Andreas Meissl

Alois Mühlehner; Fotos: Weissengruber

Seit 01. April 2017 verstärkt  Andreas Meissl den Außendienst bei Weissengruber. Meissl ist selbst Fachmann und seit einigen Jahren in der Möbelszene im Innen- und Außendienst erfolgreich tätig. Er kennt die Anliegen der Kunden ganz genau und wird der kompetente Ansprechpartner für alle Fragen im Verkauf sein! In den Gebieten Vorarlberg, Tirol, Salzburg, Kärnten, Steiermark, Teilen Deutschlands und Norditalien trägt er Verantwortung und wird sich um die Anliegen kümmern! Alois Mühlehner, der bis dato die Gebiete Vorarlberg, Tirol, Salzburg und Teile von Kärnten erfolgreich betreut hat, wechselt in sein Hausgebiet Oberösterreich, Niederösterreich, Burgenland, Wien und Steiermark. Die Vertriebsprofis übernehmen ab sofort die flächendeckende Vor-Ort-Betreuung in Österreich, Teilen von Deutschland und Nord-Italien.

www.weissengruber.at

 








<- Zurück zu: Top-News