TOP-News

W&I rückt die Marken ins Zentrum der Aufmerksamkeit

04.12.2017 11:43

Mit der neu kreierten Sonderschau B.O.D. Brands of Design rückt die Wiener Einrichtungsmesse kommenden März die Marken ordentlich in den Vordergrund.


Grafiken: Reed Exhibitions

Ganz im Zeichen der Marke steht die Sonderschau auf der diesjährigen Wohnen & Interieur. Die Wiener Wohnmesse findet vom 10. bis 18. März 2018 in der Messe Wien statt. An neun Tagen werden rund 80.000 Besucher erwartet.

Im Sog der Kraft der Marke
Viele Konsumenten vertrauen wieder auf die Kraft der Marke. Diesem Trend wird die Wiener Messe mit der Sonderschau B.O.D. - Brands of Design gerecht. Hersteller und Fachhändler sind in diesem Rahmen eingeladen, ihre Markenprodukte den Besuchern der Messe auf puristische Weise zu präsentieren. Technische Innovationen, prämierte Designerstücke und echte Designklassiker stehen damit im Rampenlicht.

Packages für maximale Aufmerksamkeit
Das kuratierte Format bietet einen perfekten, hochwertigen und eleganten Rahmen für die Präsentation der ausgewählten Ausstellungsstücke. Angeboten werden Packages, die einen Komplettstand, einen gemeinschaftlichen Concierge Desk und ein umfangreiches Werbepaket für maximale Aufmerksamkeit und zielgruppengenaue B2C-Präsenz beinhalten.

www.wohnen-interieur.at

 








<- Zurück zu: Top-News