Der KREIS gibt sich sehr zufrieden mit der küchenwohntrends

DER KREIS Österreich konnte bei seinem Auftritt am Salzburger Messedoppel den Großteil seiner Mitglieder begrüßen. Zahlreiche Mitglieder wurden dabei für ihre langjährige Partnerschaft geehrt.

mehr

Der KREIS tagte in Linz

Unter dem Motto BALANCE: gemeinsam – sicher - stark trafen sich die Küchenspezialisten von DER KREIS zum Kongress 2017 Mitte Mai in Linz.

mehr

Das neue Magazin der kuechenspezialisten.at ist da

Das neue Magazin von DER KREIS liegt ab sofort bei allen Küchenspezialisten auf und wartet mit neuem Look und zahlreichen Gewinnoptionen auf.

mehr

Die jungen Wilden von DER KREIS ließen es krachen

Beim schon traditionellen Wintertreffen kamen Ende Februar wieder zahlreiche Junioren von DER KREIS zusammen, um neben Weiterbildung und wichtigen Informationen für die persönliche Entwicklung auch das gemeinsame Erleben zu zelebrieren.
mehr

Internetpreise kurbeln das Ladengeschäft an

In Kooperation mit der BSH Gruppe veranstaltete DER KREIS im Herbst 2016 ein zweitägiges Verkaufsseminar zum Thema "Internetpreise kurbeln das Ladengeschäft an" in den Räumlichkeiten der BSH Stilarena in Wien.
mehr

Exklusive Essgruppen-Modelle von Schösswender

Essgruppenspezialisten Schösswender entwickelt für DER KREIS Österreich drei exklusive Essgruppen Modelle "VIVARI". Diese stehen ab sofort für die Mitglieder zur Verfügung.
mehr

Gelungener Kongress in Dornbirn

Volle Küchenkompetenz mal 120 traf sich beim diesjährigen Kongress von DER KREIS unter dem Motto "CUSTOMER - WISSEN, BEGEISTERN, GEWINNEN".
mehr

Relaunch der Website küchenbörse24

Die Küchen-Abverkaufsplattform kuechenboerse24 wurde mit einem neuen Layout sowie neuen Funktionen versehen. Sie wird europaweit eingeführt und der Verband kommt damit den Bedürfnissen der Endkunden entgegen.
mehr

Akademie: Neues Programm für 2016

Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm für Küchenspezialisten bietet DER KREIS Akademie. In 2016 werden zahlreiche, spannende Ausbildungsveranstaltungen sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung stattfinden.
mehr

wohninsider PRINT APRIL/MAI

B2B-Magazin für die
Einrichtungsbranche

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at