In Österreich schon über 50 Partner

Am 20. und 21. Mai hielt DER KÜCHENRING in Warnemünde seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab und meldete - wie jedes Jahr - Rekordzahlen:
mehr

Ein Rekordjahr folgt dem anderen

Zum 12. Mal in Folge konnte Manfred Töpert (Geschäftsführer von DER KÜCHENRING) ein Rekordjahr in der Unternehmensgeschichte vermelden. Jedes Jahr die gleiche Meldung? Nicht ganz.
mehr

Küchenring, Häcker & Funktionsmöbel

Gelegen an frequentierter Stelle (Kreuzung Linzer Bundesstraße/Wienerstraße) in der Stadt Salzburg, hat Ende 2015 ein neues Einrichtungsstudio eröffnet. Die I&E Handels GmbH widmet sich dem Thema Küchen & Wohnen, konzentriert sich dabei aber auf ganz spezielle Segmente und beweist hier enorme Kompetenz. Das neue Geschäft ist Küchenring-Partner.
mehr

Maßgeschneiderte Erfolgskonzepte

Der Küchenring bietet seinen Mitgliedern ein umfassendes Leistungsspektrum, von dem alle profitieren. Dazu zählen die betriebswirtschaftliche Beratung, für die kompetente und branchenerfahrene Fachleute zur Verfügung stehen sowie die Rechtsberatung, die für jede spezifische Sachlage wie Wettbewerbsrecht, UWG, Nachfolgeregelung, Erbrecht, Allgemeine Geschäftsbedingung, etc. mit Fachanwälten aufwartet.
mehr

Komplettanbieter eröffnet in Kärnten

Villach hat ein neues Möbelhaus. Die K+P Küchen & Wohndesign GmbH hat ihre Tore geöffnet und präsentiert sich als Komplettanbieter auf rund 2.500 Quadratmeter Ausstellungsfläche.
mehr

wohninsider PRINT APRIL/MAI

B2B-Magazin für die
Einrichtungsbranche

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at