Andreas Schwaiger folgt auf Samuel Steiner bei SERVICE&MORE

(09.01.2018) Wechsel in der Marketingleitung bei SERVICE&MORE. Mit Jahresbeginn übernahm Andreas Schwaiger (33) die Stelle von Mag. Samuel Steiner, der in den Ruhestand wechselte.

Nach 20 Jahren in der Branche wechselte SERVICE&MORE-Marketingleiter Mag. Samuel Steiner mit Jahreswechsel in den Ruhestand. Ihm folgt Andreas Schwaiger. Er soll unter anderem die Weiterentwicklung der Onlineaktivitäten sowie die individuelle Positionierung der Handelspartner weiter vorantreiben.

Marketing- und Event-Profi
Andreas Schwaiger kann auf umfassende Kenntnisse im Marketing, Event- und Projektmanagement sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum Coach zurückgreifen. Schwaiger über seine neue Herausforderung: "Für mich ist besonders spannend, dass ich bei SERVICE&MORE als Ansprechpartner für 271 Handelspartner agieren und sie bei ihrer individuellen Marketingplanung unterstützen darf. Dabei ist es wichtig, auf jeden einzelnen Partner individuell einzugehen, seine Geschichte und damit seine Bedürfnisse zu verstehen und daraus die Ziele abzuleiten."
Nicht zuletzt der Online-Bereich wird ihn beschäftigen: "Das Vorhandensein einer Website ist heutzutage nicht mehr ausreichend. Eine meiner wichtigsten Aufgaben liegt in der Bewusstseinsbildung für die Bedeutung von digitalen Kanälen. Dazu zählt auch die Nutzung von sozialen Netzwerken, der Einsatz von Google Adwords, die Suchmaschinenoptimierung und die Stärkung des Customer Relationship Managements."

"Diversität bedeutet Reichtum"
"Jedes Unternehmen bei SERVICE&MORE hat einen besonderen Charakter. Um sowohl Kundenzufriedenheit zu garantieren als auch neue Handelspartner zu gewinnen, gilt es, die Einzigartigkeit und die Stärken jeder Firma zu erkennen, klar zu definieren und in die richtigen Maßnahmen umzusetzen. So können auch langfristige Erfolge geschaffen werden", unterstreicht Schwaiger seine Einstellung und geht damit mit der zuletzt manifestierten Linie des Verbandes konform.

www.serviceandmore.at

 

 

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at