Zuwachs bei WOHNUNION

Christine Eva Maria Maise ist die neue "Modulmanagerin Detail" bei WOHNUNION. Die Expertin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und legt besonderen Wert auf ein partnerschaftliches Lieferanten- und Kundenverhältnis.

Maise verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Raumausstattung sowie textile Produktkenntnisse, was ihr in ihrer neuen Position zugutekommt.

Optimal vorbereitet
Die neue Modulmanagerin (47) folgt in ihrer neuen Position Ing. Robert Köckeis nach, der per Ende des Jahres in den wohlverdienten Ruhestand wechseln wird. Maise war ein Jahr lang als Assistentin der beiden bisherigen Modulmanager Ing. Robert Köckeis und Hans Gründl tätig, um auf diese neue Herausforderung bestmöglich vorbereitet zu sein. "Man hat selten Gelegenheit, so tiefgehend informiert an eine neue Aufgabe heranzugehen und auch die notwendigen Kontakte bereits vorab anzunehmen.", so Christine Eva Maria Maise.

Modulmanagerin mit Expertise
Die ehemals selbständige Unternehmerin war unter anderem im Produktmanagement der Marke Böhm-Stoffe bei der Firma INKU GmbH sowie bei der Steffel-Gruppe tätig. Aber nicht nur ihre umfangreichen Branchenkenntnisse des österreichischen Raumausstattungsmarktes und des Großhandels, sondern auch ihr Gespür für Stoffe, Farben und Muster sind für den neuen Job von großer Wichtigkeit. "Die Inneneinrichtungsbranche ist in jeder Hinsicht vielfältig, und wer sowohl die Industrie- als auch die Handelsseite kennt, versteht vieles einfach leichter", erläutert Maise. "Als führender Verband in der Raumausstattungsbranche müssen wir und vor allem unsere Handelspartner, nicht nur Markentendenzen erkennen, sondern auch selber Impulse setzen. Dieses gemeinsame Know-how zeigt unsere Kompetenz, macht uns am Markt stark und zu einem wichtigen Ansprechpartner für Lieferanten und Handelspartner."

www.serviceandmore.at