GfM-Jungunternehmer tagten in Moskau

In bereits gewohnter Manier tagten die Jungunternehmer des GfM Trend-Verbandes Deutschland auch heuer in einer Weltmetropole. Moskau war das Ziel der Reise und dort u.a. das Nolte-Küchenstudio im Shopping Center Vegas.

mehr

GfMTrend Jahreshauptversammlung: Mur zur Zukunft

Eine Umsatzsteigerung von 8,6 Prozent war nur eine der positiven Botschaften der Jahreshauptversammlung des GfMTrend Mitte Juni in Berlin.

mehr

Fachhändler go Models - GfM-Trend geht neue Wege

Ein Fotoshooting der besonderen Art inszenierte kürzlich der GfMTrend-Verband. Die Fotoserie zur Naturholz-Schiene La Natura und Wohnart Design Kollektion, die vor allem in den neuen Katalogen eingesetzt wird wurde mit den eigenen Fachhändlern in Szene gesetzt.

mehr

Küchenmesse wird immer beliebter

Mehr als 200 Mitgliedsunternehmen und über 500 Gäste folgten am 3. und 4. Dezember der Einladung des GfMTrend-Verbandes zur Küchenmesse nach Bad Gögging ins Hotel The Monarch.
mehr

Zurück zu den Wurzeln

Produktmanager Günther Ottenbacher kehrt nach drei Jahren Abstinenz zu GfMTrend zurück. Am 1. September wird er Achim Mürdter nachfolgen.
mehr

GfMTrend bat zu außerordentlicher Landesdelegiertenkonferenz

Am 12. Juli waren Politiker zu Gast bei GfMTrend in Neustadt. Im Rahmen einer Landesdelegierten-Versammlung diskutierte man verschiedenste Themen und nutzte die Gelegenheit für einen regen Informationsaustausch.
mehr

Spannende Reise nach Ungarn

Die Jungunternehmer von GfMTrend waren vom 16.-18. Juni zu Gast in Budapest. 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Deutschland und Österreich nahmen an der Reise teil.
mehr

„Gemeinschaft auf den Punkt gebracht“

"Ein starker Verband braucht ein starkes Logo!" Mit diesen Worten begründete GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann, warum sich der Verband jetzt für die Einführung eines neuen Erscheinungsbildes entschlossen hat.
mehr

GfMTREND zieht positives Messefazit mit 8 Prozent Plus

Mehr Besucher und mehr Umsatz, und dazu noch neue Mitglieder! Die Hausmesse von GfMTREND, die am 2. und 3. April in der Verbandszentrale in Neustadt/Donau stattfand, hat die Erwartungen aller Teilnehmer mehr als erfüllt.
mehr

So spannend wird 2016

Die Messe- und Eventtermine für 2016 stehen fest - der GfMTrend-Verband hat einiges vor. Es wird ereignisreich und spannend.
mehr

Designblog

Blog für InterieurDesign
 www.wohndesigners.at