Achim Hilgers neuer Einkaufsleiter bei GFMTrend

(20.12.2017) Mit 1. Jänner wird Achim Hilgers Einkaufsleiter bei GfMTrend. Durch diese strategische Entscheidung verfügt GfMTrend im Einkauf über ein Team von Einkäufern mit klar definierten Aufgabengebieten.

Dirk Bachmann konzentriert sich künftig auf den strategischen Einkauf und die Marketingstrategie, während Achim Hilgers für den operativen Einkauf und das Konditionsmanagement verantwortlich ist. Zuvor war Hilgers zehn Jahre lang Einkaufsleiter bei Alliance, seit 2009 bekleidete er zusätzlich die Position des Prokuristen. Beim ehemaligen Mondial-Verband war er ebenfalls fast zehn Jahre aktiv war.
"Mit Achim Hilgers konnten wir einen äußerst erfahrenen Einkaufs-Profi für unser Team gewinnen. Zusammen mit den Produktmanagern Josef Palgen, Günter Ottenbacher und Michael Liß verfügen wir nun im Einkauf über ein einzigartiges Team, mit eindeutig umrissenen Aufgabenstellungen. Unseren Mitgliedern können wir damit in den Bereichen Kondition, Sortimentsgestaltung und Marketing ein noch höheres Maß an Schlagkraft und Effizienz bieten", so GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann.

www.gfm-trend.de