Walter Baumgartner übergibt

(16.10.2017) Es war einer der Höhepunkte der österreichischen Jahrestagung des MZE in Mondsee. Walter Baumgartner stellte seinen Nachfolger Andreas Hemetsberger vor. Hemetsberger übernimmt mit 1. Jänner 2018 die MZE-Geschäftsführung für Österreich und Südtirol.

Insgesamt 26 Lieferanten präsentierten sich im Schloß Mondsee auf 750 m² Ausstellungsfläche mit einer Warenpräsentation zur Jahrestagung des MZE Österreich. 95 Prozent der Anschlusshäuser ließen es sich nicht nehmen die Tagung am 10. und 11. Oktober zu besuchen.

Walter Baumgartner vertritt den MZE in Österreich seit zehn Jahren und hat in diesem Jahrzehnt für den Verband über 70 Mitglieder gewonnen.

Neben Tagung, Ausstellung und attraktivem Rahmenprogramm kündigte Walter Baumgartner seinen Schritt in die verdiente Alterspension mit Ende Frühjahr kommenden Jahres an. Offiziell übernimmt sein Nachfolger Andreas Hemetsberger mit 1. Jänner 2018 die Geschäftsführung für Österreich und Südtirol. Baumgartner wird ihn noch bis April 2018 in einer Art Übergangsphase begleiten, um eine reibungslose Übergabe bei Handels- und Industriepartner zu gewährleisten.

Baumgartner und Hemetsberger kennen sich schon seit vielen Jahren. Ihre Wege führten bei der Firma Hasag zusammen, wo Hemetsberger engagiert im Verkaufsteam arbeitete. In den letzten Jahren war er als erfolgreicher Vertriebsleiter bei der Firma Regina Schlafkomfort im Fachhandel bestens etabliert.

Mehr zur MZE Jahrestagung in der kommenden wohninsider Printausgabe - erscheint am 27.10.17.

www.mze.at