Effizienz im Mittelpunkt
“Mit der Kombination verschiedener Einzelmaßnahmen gelingt es jedem Küchenhändler, die jeweilige Zielgruppe genau dort anzusprechen, wo sie sich aufhält. Wie die richtige Mischung aussieht, entscheidet sich dabei immer individuell. Damit helfen wir unseren Gesellschaftern, schneller ans Ziel zu kommen. Die erforderlichen Maßnahmen liegen dabei meist außerhalb des Kerngeschäfts unserer Händler. Genau dort kommen wir als Verband dann ins Spiel. So können die eingesetzten Mittel bestmöglich genutzt werden”, sagt der langgediente Branchenprofi.
Das aktuelle Thema “Mit den richtigen Mitteln zum Erfolg.” der laufenden Kampagne für die Monate April und Mai ist somit viel mehr als Werbung – es ist eine gezielte Aktion, die aufzeigt, wie moderne Marketingansätze und traditionelle Werte Hand in Hand gehen. Der Küchenring positioniert sich so erneut als die treibende Kraft für Innovationen in der Branche. Im Ergebnis führt dies zu steigenden Umsätzen der Gesellschafter, die nicht nur für ein kurzfristiges Plus sorgen, sondern für den dauerhaften Ausbau langfristiger und loyaler Kundenbeziehungen.