Für eine perfekte digitale Präsenz
Nun wurde bei schirmers. mit dem Refresh 2.0 eine neue und aktualisierte Version der Händler-Websites gelauncht. Neben zahlreichen neuen Funktionen für mehr Sichtbarkeit, einer gesteigerten Benutzerfreundlichkeit und einem modernen Design beinhaltet der Refresh 2.0 auch technische Anpassungen für langfristige Funktionalität und noch mehr Sicherheit. Zukünftig können auch vorgefertigte Landingpages von Industriepartnern auf den Händler-Websites der Küchenring-Gesellschafter eingebunden werden. Ein Küchenplanungsformular hilft schon vor dem ersten Beratungsgespräch, wesentliche Informationen des Kunden zu gewinnen. Die Wertigkeit der erhaltenen Leads wird so deutlich gesteigert. Neue Designelemente sorgen zudem für ein modernes Erscheinungsbild und NEU verbessern die Benutzerfreundlichkeit. Das erweiterte und variabel platzierbare Kontakt Widget erleichtert Kunden die Kontaktaufnahme zum Küchenhändler. Außerdem können zukünftig weitere Social-Media Icons eingebunden werden. So wird die Kundenbindung zur eigenen Marke erhöht und Interessenten erhalten einen noch schnelleren Zugang zu relevanten Informa tionen. Darüber hinaus gibt es eine Bildergalerie mit Filterfunktion, beispielsweise für Referenzprojekte und die Wahlmöglichkeit zwischen Dark- und Light Mode.
Als Besonderheit gegenüber ähnlichen Leistungen anderer Anbieter weist Christian Schirmers, Geschäftsführer der Marketing Agentur schirmers., auch auf die Eigentumsverhältnisse der Websites hin:
Christian Schirmers: „Eine wichtiger Aspekt bei den Händler-Websites von schirmers. ist das Besitzverhältnis. Bei vielen anderen Anbietern oder Verbänden handelt es sich um Miet modelle, Leasing Websites oder der Zugriff auf eine Seite ist an eine Mitgliedschaft gebunden. Bei schirmers. und Der Küchenring ist das anders. Eine Händlerwebsite gehört zu 100% dem Küchenhändler.“