Ein weiteres Thema bei der Jahreshauptversammlung war „Employer Branding - wie man zur Arbeitgebermarke wird“. Hier wurden Strategien und Best Practices aufgezeigt, um attraktiv für potenzielle Mitarbeiter zu sein und das eigene Unternehmen als Arbeitgebermarke zu positionieren.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde außerdem als zentraler Tagesordnungspunkt der neue Beirat gewählt. Gemeinsam verfolgen sie das Ziel, den Erfolg von Der Küchenring weiterhin zu steigern und dessen Position im Markt zu stärken.
„Wir sind zuversichtlich, dass unser Beirat uns dabei unterstützen wird, unsere Ziele zu erreichen und unseren Mitgliedern noch bessere Dienstleistungen und Sortimente anzubieten“, so Marko Steinmeier, Geschäftsführer von Der Küchenring.
Neben den fachlichen Inhalten gab es auch ein attraktives Rahmenprogramm, wie ein geselliger Abend im Heurigen Fuhrgassl-Huber, eine Donaufahrt in die Wachau, Stadtspaziergänge durch Wien sowie ein actionreicher Besuch im Driving Camp.