Im Bereich WOHNEXPERTEN liegt die Zielsetzung klar auf der Hand: Potenzielle Kund:innen gezielt zu den regionalen Europa Möbel Partnern zu führen – den Wohnexperten vor Ort. Dazu wurde die Händlermap vollständig überarbeitet und mit einer neu konzipierten Händler-Sedcard ausgestattet. Diese bietet deutlich mehr als nur Basisinformationen und umfasst neben einem Überblick zu den angebotenen Warengruppen zudem die Verlinkung zu Social-Media-Kanälen, zusätzliche Bildwelten zur Präsentation des Unternehmens sowie individuelle Bereiche für Referenzprojekte, Aktionen und aktuelle Jobangebote.
Die neue Händler-Setcard ist damit ein zentrales Tool, um den regionalen Auftritt jedes Partners zu stärken – individuell, authentisch und direkt auffindbar.
Fokus B2B: Mehr Effizienz mit my.EM
Im Partnerbereich GRUPPE profitieren die EM-Mitgliedsbetriebe zusätzlich vom exklusiven Zugang zu my.EM, dem digitalen Serviceportal, in Form eines Dashboards. Das digitale Serviceportal bündelt ein umfassendes Dienstleistungsportfolio für die Handelspartner und reduziert so den administrativen Aufwand auf ein Minimum. Das Ergebnis: mehr Zeit für Kund:innen und das eigene Geschäft der Mitglieder.
Stark vernetzt. Digital sichtbar. Regional präsent.
All diese Qualitäten werden mit dem neuen Online-Auftritt der Europa Möbel Gruppe lebendige Realität, die damit ein Statement setzt.
„Mit dem Relaunch schlagen wir die Brücke zwischen digitaler Inspiration und stationärer Beratung. Die neue EM -Website bringt die Menschen direkt zu unseren Partnern – genau dort, wo persönliche Beratung, Kompetenz und Handschlagqualität zählen“ - Team der Europa Möbel Gruppe
Die neue Website unterstreicht einmal mehr den Anspruch der Europa Möbel Gruppe, als starkes Netzwerk Impulse zu setzen und den stationären Fachhandel digital professionell zu vermarkten.
europamoebel.at
europamoebel.at/b2b/