KÜCHE 2021: Must-have für den erfolgreichen Fachhändler

Emotionale Kundenansprache: Der erste Eindruck zählt. Ein gutes Magazincover muss verkaufen, die Aufmerksamkeit des Kunden auf sich ziehen und das innerhalb von Sekunden.

Die aktuelle Cover-Gestaltung mit Roland Trettl, bekannt aus TV, Print und seinen erfolgreichen Stationen in der Spitzengastronomie trägt dieser Tatsache perfekt Rechnung. Emotionale Kundenansprache ist mit diesem Titel auf den ersten Blick garantiert. Roland Trettl plaudert im großen KÜCHE-Interview aus dem Nähkästchen.

Must-have im Marketing-Mix

Zu 100% individualisierbar, mit individuellem Text- und Bildmaterial im Editorial, bis hin zur eigenen Covergestaltung im CI des Handelspartners.

Mit der Online-Version des Küchenmagazins lässt sich kostengünstig und schnell die Reichweite im Web und auf den Social Media Kanälen erhöhen. Das online Magazin bietet dem Leser multimediale Inhalte wie Videos und zusätzliches Bildmaterial. Tolle Rezeptideen können ganz einfach per e-Mail an Freunde versendet werden - ganz gleich ob via Tablet oder Smartphone. Mit der Online-Checkliste unterstreicht der Händler seine Kompetenz schon vor dem Beratungsgespräch.

Ergänzend wird den Teilnehmern ein professionelles Marketing-Gesamtpaket vom Begleitbrief bis zur Mailingkarte zur Verfügung gestellt. 

 

NEU Bild/Videodatenbank

 

Die breite Palette an Neuheiten im Magazin KÜCHE bietet die perfekte Basis für regelmäßige Beiträge u. Postings auf den Social Media Kanälen sowie der Website der Europa Möbel Handelspartner. Mit der neuen Bild/Videodatenbank stehen dem Europa Möbel Partner die digitalen Daten zu allen Produktneuheiten aus dem Magazin KÜCHE zum komfortablen Download zur Verfügung.

 

Schauen Sie rein:

www.kueche-magazin.at

www.europamoebel.at