Zeitloses Design und hohe Qualität – das und vieles mehr verspricht PAUL LEVÍN. Dazu Christine Eva Maria Maise, Modulmanagerin der WOHNUNION: „Wer auf unsere Eigenmarke setzt, kauft bei einem heimischen Familienbetrieb. Denn PAUL LEVÍN ist exklusiv bei unseren Handelspartnern erhältlich. Tradition, Handwerk und die Wertigkeit der Produkte spielen eine wesentliche Rolle. Sie sollen eine Geschichte erzählen und einen Mehrwert bieten.“ So entstehen Wohntrends, die nicht in wenigen Monaten aus der Mode kommen, sondern über Jahre halten.
Weiterhin stark im Online-Auftritt
Im digitalen Bereich zieht PAUL LEVÍN ebenfalls Bilanz. Im Herbst 2020 startete die SERVICE&MORE-Eigenmarke mit ihrer Website und konnte innerhalb der letzten Monate ihre Seitenzugriffe verdoppeln. Das liegt vor allem an ihrer Vielseitigkeit: Die neuesten Einrichtungstrends, Expertentipps und inspirierende Wohnbeispiele sowie das gesamte PAUL LEVÍN-Sortiment wurden hier an einem Ort zusammengetragen. Ein besonderes Highlight und die am dritthäufigsten aufgerufene Landingpage auf der Homepage ist der Händlerfinder. Hier können Kundinnen und Kunden mit wenigen Klicks und sortiert nach „Möbeln“, „Raumausstattung“ und „Sanitär, Bad & Haustechnik“ Händler in ihrer Nähe finden. Ein sehr wichtiges Tool, um Website-User und Händler miteinander zu vernetzen.
Im Social-Media-Bereich gewinnt im letzten Jahr vor allem Pinterest an Interesse. Im Durchschnitt wird bei PAUL LEVÍN monatlich über 10.000 Mal nach Inspirationen für die eigenen vier Wände gesucht, und diese Zahl wächst stetig weiter. Im Dezember startet die Marke zudem eine österreichweite Social-Media-Kampagne auf Facebook, YouTube, Instagram und Pinterest, um Reichweite zu generieren und ihre Zielgruppe stetig auszubauen.
Dafür wurde ein stimmungsvolles Imagevideo produziert das Interessierte in die Welt von PAUL LEVÍN eintauchen lässt.