Ein Magazin in Zeiten des Social Media.
GfM-Trend-Geschäftsführer Joachim Hermann: „Vielleicht mag es etwas ungewöhnlich sein, in Zeiten der Digitalisierung, ein neues Printmedium zu erschaffen. Wir haben uns in großer Runde aber ganz bewusst dafür entschieden. Seit einem Jahr ist der persönliche Kontakt nur noch sehr eingeschränkt möglich, Messen dürfen nicht stattfinden und kommuniziert wird meist online. Ich finde, da ist ein hochwertiges Printmedium eine willkommene Abwechslung.“
Auf 28 Seiten im klassischen Magazin-Format sind die Informationen ansprechend dargestellt. Die Themen richten sich an die GfM-Trend-Händler: Termine, Jubilare, Seminare, Zahlen des Verbandes, aber auch Verbandmitarbeiter, Dienstleister und Partner aus der Industrie werden aufschlussreich vorgestellt.
Hermann: „Uns ist es in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Lemm Werbeagentur gelungen, die DNA des Verbandes im Journal widerzuspiegeln.“
Es spricht die Menschen an, es hat Persönlichkeit und es birgt viele interessante Neuigkeiten.