Während der Tagung konnten die Küchenspezialisten nicht nur die 20 Ausstellungsküchen im Ewe-Showroom erleben, sondern auch zwei Tage lang die Köpfe zusammenstecken, um dem Küchenhandel in der kommenden Saison noch mehr Esprit zu verleihen. Für erstklassige Impulse sorgten an den beiden Workshop-Tagen Robert Eichinger (AEG), Joachim Öllinger (Kundenherz), Herbert Lanziger (Studiodesign), Florian Piribauer (Blanco) und natürlich der GfMTrend-Küchenmanager Marcel Schrör.
Geschäftsführerin Monika Simon, die ebenfalls am Workshop teilnahm, erklärt: „Unsere regionale Stärke zeichnet unseren Verband aus. Dass wir für unsere österreichischen Partner ein so konstruktives Treffen organisieren konnten, stimmt uns zuversichtlich, dass das Marketing und die Dienstleistungen rund um die Vermarktung für die Küchen-Saison 2024/25 auch in Österreich greifen und Wirkung zeigen werden.“