„Unsere Modulmanager:innen sind das Gesicht von SERVICE&MORE im Alltag unserer Raumausstatter:innen und Möbelhändler:innen. Dass ihre Arbeit so geschätzt wird, bestätigt unseren Weg" - Mag. Christian Wimmer, Geschäftsführer von SERVICE&MORE
Zukünftig wird das Modulmanagement-Team die Mitglieder auf deren Wunsch noch stärker im operativen Tagesgeschäft unterstützen.
Stark von Leistungsformaten bis Servicequalität
Ebenfalls für starken Impact sorgen die Erfahrungsaustausch-Gruppen, kurz ERFA, die positiv hervorzuheben sind. 90 % der Teilnehmenden setzen die dort erarbeiteten Maßnahmen konsequent um – ein starker Beweis für den hohen Wert dieser gemeinsamen Aktivitäten und deutlicher Hinweis auf die Entwicklung weiterer Austauschformate und Peer-Learning-Ansätze, wie Club25, ClubSIE und ClubBODEN, dar. Erstmals wurde die Servicequalität der Mitarbeiter:innen von SERVICE&MORE erhoben und diese überzeugt mit Top-Niveau in allen Dimensionen. Bei den einzelnen Services sticht besonders die Zentralregulierung hervor: 83 % bewerten sie als sehr unterstützend.
PAUL LEVÍN als Plus am PoS
Ebenfalls abgefragt wurden die Einschätzungen zu PAUL LEVÍN, der Eigenmarke von SERVICE&MORE. Sie war vor sechs Jahren eine logische Weiterentwicklung im Verband und steht für trendige Wohnkonzepte, gelungenes und leistbares Design sowie maßgeschneiderte Lösungen. Die Marke ist exklusiv bei SERVICE&MORE Partnern erhältlich. Auch wenn ihre wirtschaftliche Relevanz nur durchschnittlich gesehen wird, so erachten sie die Befragten durchaus als notwendig, stellt sie doch aufgrund ihrer Bekanntheit ein wichtiges Instrument für weitere Beratungsleistungen dar.
Mehr Augenmerk auf Marketing
An die Marketingleistungen von SERVICE&MORE werden extrem hohe Erwartungen gestellt: Sie sollen Umsatzlücken schließen, Kund:innen sichern und Nachfrage stimulieren. Diese Anspruchshaltung kann Marketing alleine weder in der Einrichtungs- noch in anderen Branchen erfüllen – doch SERVICE&MORE nimmt dies als Auftrag mit und wird hinkünftig noch stärker an maßgeschneiderten Tools, Kampagnen und dem angebotenen Social-Media-Support arbeiten.