„Das erste und zweite Quartal sieht bisher sehr positiv aus. Wie überall begleitet uns der Überhang an Aufträgen aus dem letzten Jahr. Die Auswirkungen der Pandemie mit Preiserhöhungen, Materialengpässen und Lieferverzögerungen sind natürlich spürbar und werden sich auch auf das Konsumverhalten auswirken. Wir sind jedoch optimistisch und freuen uns, die kommenden Monate mit unseren Mitgliedern erfolgreich zu gestalten.
Wir planen Anfang April unsere GfMTrend Hausmesse in Neustadt/Donau, im Juni die Jahreshauptversammlung im Bayerischen Hof in München und im November unser Küchenevent. Natürlich mit entsprechendem Hygienekonzept und was coronabedingt möglich ist.
Unsere Mitglieder können heuer auf verstärkte Online und Social-Media-Aktivitäten, einen Relaunch der Konzeption Marc Harris, einen Relaunch des WohnArt-Journals sowie begleitende Aktionen zu Prospekten mit Social Media, Postkarten, LandingPage, Google-Werbung bauen.“
www.gfm-trend.de