Designpreis calling

(31.01.2023) Auf geht‘s in die nächste Runde: Der AUSTRIAN INTERIOR DESIGN AWARD 2023 sucht und adelt Innenarchitekturprojekte und kreatives Produktdesign „made in Austria“. Die Einreichfrist startet am 1. Februar.

Monolith im Award-Olymp

(27.01.2023) Der Name ist Design, das Konzept visionär, das System einzigartig – und „Monolith“ von Falmec hochkarätig ausgezeichnet. Das Design der Elements-Kollektion wird mit dem begehrten Good Design Award 2022 geadelt.


Ausgezeichnetes MEISTERSTÜCK

(16.01.2023) Luxus, Nachhaltigkeit und Design vereint OYO DUO von Kaldewei. Die freistehende Badewanne aus der Feder des Designstudios Diez krönt nun auch die Auszeichnung mit dem German Design Award 2023.

ADA: Drei Design-Preise für ein Halleluja

(11.01.2022) Bei den German Design Awards 2023 konnte der österreichische Qualitäts-Möbel-Hersteller ADA gleich dreifach überzeugen. Ausgezeichnet wurden das Sofa NOVARA, VERONA und die Essgruppe INA.


Falmec räumt doppelt ab

(19.12.2022) Gleich zwei Designpreise erweitern die Falmec-Auszeichnungsgalerie. Sowohl „Shelf“ wie auch „Brera“ werden mit Awards geadelt.

Design-Preis-Reigen für Steininger

(14.12.2022) Eine regelrechte Sammlung an Designpreisen legt Steininger 2022 an. Das Unternehmen aus St. Martin sichert sich dabei Auszeichnungen in unterschiedlichen Kategorien.


GRAFF: This Is the Art of Kitchen

(13.12.2022) Art of Bath: Bei GRAFF geht es seit der Gründung um eine große Begeisterung für hochwertige Materialien, funktionales Design und traditionelles Handwerk.

Smarter Winner

(30.11.2022) Klein und zugleich ganz groß ist ONYX.CENTER von HELLA – und ausgezeichnet. Die Smart-Home-Schnittstelle wurde mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie „Product Design 2022“ geadelt.


Ein Atelier für Outdoorküchen

(30.11.2022) Outdoorküche erleben ermöglicht OCQ in einer besonderen Location: Seit Ende Oktober begrüßt das Unternehmen Partner:innen aus dem Fachhandel im neuen Outdoorküchen Atelier in Ostfildern und trumpft dort vierfach auf.

Japan für die eigene Küche

(24.11.2022) Mit der Kollektion 2023 erweitert der Qualitätshersteller LEICHT sein Portfolio durch das neue Programm und Planungsprinzip KYOTO, das von der Sinnlichkeit japanischer Handwerkskunst inspiriert ist.


<< Erste
< Vorherige
1
2
3
4
...
Nächste >
Letzte >>