Das Paradebeispiel für technischen wie emotionalen Mehrwert ist die Deckenlifthaube Skyline Frame, die die Hauptrolle in der berbel Markenkampagne „First Love“ spielt und der jüngste Star der „Skyline“-Familie ist. Hinter ihrem industriellen Charme, geprägt durch das mattschwarze Quadratrohr und die passende schwarze Deckenkonsole, verbirgt sich ein technisches Wunderwerk. Ein Highlight der Skyline Frame ist die individuell einstellbare Effektbeleuchtung. Sie lässt sich von fast Weiß, bläulich-kühl bis hin zu warmem Kupfer per Fernbedienung justieren und sorgt je nach gewünschtem Szenario für das perfekte Ambiente. Die komfortable Liftfunktion bietet Kopffreiheit und für jeden Nutzer den individuell einstellbaren Abstand zum Kochfeld.
„Wir bieten den Kunden das i-Tüpfelchen für die Küchenausstattung und den Mehrwert für die Premiumklasse.“ - Karl von Bodelschwingh
„Eine Luftreinigung, die den Einsatz von leistungsmindernden Fettfiltern überflüssig macht und Lichtobjekte, die schwebend von der Decke herabgleiten, das sind wahre Funktionswunder und echte Lifestyle-Produkte“, erläutert Karl von Bodelschwingh und ergänzt: „Wir bieten den Kunden das i-Tüpfelchen für die Küchenausstattung und den Mehrwert für die Premiumklasse.“ Ein Thema, das dem CEO von berbel besonders am Herzen liegt. Das bedeutet, nicht nur für jede Anforderung eine Lösung parat zu haben, sondern beste Qualität zu liefern.