Der Erhalt des begehrten „Red Dots“ ist der nächste Ritterschlag für der Pionier für den Küchenwasserplatz. Immerhin vergibt die internationale Jury des Red Dot-Awards, die für ihr Votum kompromisslose Maßstäbe in puncto Design- und Kommunikationsqualität ansetzt, diese Auszeichnung ausschließlich an Marken, die durch visionäre Konzepte und herausragende Designlösungen überzeugen. Damit unterstreicht die erneute Würdigung die gelungene Transformation, die BLANCO in den vergangenen Jahren durchlaufen und mit dem neuen Markenauftritt gekrönt hat.
„Dass wir im Jahr unseres 100-jährigen Bestehens erneut eine solch bedeutende Auszeichnung erhalten, ist für uns ein ganz besonderer Moment“ - Daniela Römgens, Vice President Global Brand Marketing bei BLANCO
„Das zeigt, dass unsere Entscheidung, das Markenbild zu schärfen und klarer zu positionieren, auf ganzer Linie trägt. Diese zweite Ehrung innerhalb kurzer Zeit ist eine wunderbare Bestätigung für das Engagement unseres gesamten Teams – und gleichzeitig ein Ansporn, unsere Zukunft weiterhin genauso mutig und vorausschauend zu gestalten“, so Römgens.