Ein weiterer hochkarätiger Speaker des Abends ist Architekt Martin Lesjak – und damit ein weiterer Großer der Szene. Der Mitbegründer von INNOCAD architecture hat zahlreiche Projekte unterschiedlicher Größe und Umfangs in den Bereichen Architektur und Innenarchitektur realisiert und ist mit seinem transdisziplinäres Team für „Out of the Box“-Denken sowie einen analytischen und pragmatischen Ansatz in der Architektur und im Design bekannt.
Ebenso renommiert ist das gemeinsam mit Dr. med. univ. Anastasija Lesjak gegründete, international aktive Produktdesign-Studios 13&9 Design und Martin Lesjak wird sicher auch beim „Salon i“ mit seinem Wissen und Können für spannende Einblicke und Inputs sorgen.
Sind aller guten Dinge bekanntlich drei, holt der Bo:IA mit Daniel Meyer einen weiteren Vollprofi „on stage“ des „Salon i“. Seit 1999 ist er als Lichtplaner tätig und hat sich auf die Kunst spezialisiert, Licht als Gestaltungselement zu verstehen. Durch seine Expertise schafft der Absolvent der Bartenbach Lichtakademie/Universität Innsbruck und „Master of Light & Lighting“ Lichtlösungen, die nahtlos in die architektonische Gestaltung integriert sind, Räume transformieren und das architektonische Erlebnis auf den Punkt intensivieren. Mit einer Leidenschaft für neue Herausforderungen folgt Meyer als jetziger CEO von Tropp Lighting Design dem Licht in all seinen Facetten – auf seinen Vortrag darf man also ebenfalls mehr als gespannt sein.