Premieren-Hotspot mit Motoreffekt
Keine Überraschung also, dass sich der beim wohninsider-Besuch angesichts gut besuchter Messestände und im Gespräch zufrieden zeigender Aussteller gewonnene Eindruck in starken Zahlen manifestiert. Der vielfach betonte hohe Standard der ausstellenden Unternehmen sowie die exklusive Präsentation der neuen Kollektionen genau dort katapultiert die Feria Valencia endgültig in die internationalen Messeliga und die diesjährige Ausgabe wurde als echter Motor für die Umsatz- und Geschäftsentwicklung der Branche wahrgenommen.
„Es wurden sehr gute Kontakte geknüpft“ - Jorge Fombellida
Jorge Fombellida, Geschäftsführer der Feria Valencia, betonte, dass neben den hervorragenden Besucher:innenzahlen „die Qualität dieser Leute wirklich ausschlaggebend ist, was dazu führte, dass ein beträchtliches Geschäftsvolumen erzielt wurde“. Und: „Es wurden sehr gute Kontakte geknüpft“, betont Fombellida, „was das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit der Feria Valencia, der Aussteller und der verschiedenen Branchenverbände war, die die beteiligten Branchen vertreten.“ Er dankte zudem der Conselleria de Innovación, Industria, Turismo y Comercio de la Generalitat Valenciana, der Cámara de Comercio, IVACE+I Internacional und ICEX für ihr Engagement, das alle eng mit den Organisatoren zusammengearbeitet hat, um ausländische Profis zur Feria Valencia zu bringen.