Exzellente Symbiose

(16.02.2021) Zwei Familienunternehmen machen gemeinsame Sache: Carl Hansen & Son und DUX stellen ein Bett von Børge Mogensen vor – und vereinen in der schlicht gestalteten, komfortablen Kreation das Beste aus zwei Welten.

Naber - So schön kann Lüftungstechnik sein

(02.02.2021) Funktionalität muss sein. Ob das jetzt Küchenspülen sind oder aber auch Lüftungstechnik. Dass auch Letztere aber auch richtig anspruchsvoll in Sachen Design sein können, das beweist nun einmal mehr Naber.


LEICHT - In den Rahmen perfekt eingefügt

(01.02.2021) Es war einmal ... ein Traum. LEICHT demonstriert im äußersten Südwesten Frankreichs, unmittelbar an der atlantischen Küste gelegen, ein Privathaus im Ort Soorts-Hossegor. Die geradlinig komponierte Wohnküche befindet sich unmittelbar an der Terrasse und eine großzügige Schiebetür gestaltet den Übergang in den Außenbereich fließend.

Triumvirat für exklusives Design

(28.01.2021) Höchster Designanspruch mal 3: Mit Rubelli und Wittmann verbindet Designer Luca Nichetto zwei historische Marken und extravaganten Stil in zeitgenössischen Möbelstücken.


berbel zelebriert Lifestyle mit Plus

(19.01.2021) Emotional und state of the art trifft berbel den Puls der Zeit. Als wahre Lifestyle Produkte mit Mehrwert krönen die berbel Skyline Deckenlifthauben die Küche.

Noblesse in neuem Format

(18.01.2021) KLOMFAR startet mit einem neuen Produkt ins neue Jahr: Der „Big Spender Circle“ brilliert in runder Form und zwei Größen.


Ausgezeichnete Designpremiere

(13.01.2021) Kaum präsentiert, schon prämiert: „Culla“ von Nido wird mit dem Iconic Award 2021: Innovative Interior Design „best of best“ geadelt. Wiege und feiert damit ein fulminantes Debüt.

Call für Designtalente

(01.12.20) Der Nachwuchswettbewerb ein&zwanzig ist gestartet. Internationale Jungdesigner ruft der Rat für Formgebung zum Einreichen ein – und die große internationale Bühne.


berbel living excellence

(17.11.2020) "Eine Dunstabzugshaube ist mit eines der wichtigsten Dinge in der Küche“, beschreibt Andreas Neudahm – Interior Designer für Hotelprojekte, der europaweit und auf dem internationalen Parkett tätig ist.

 

Auf zum Traumjob Interior Designer

(09.11.2020) Interior Design – vom Detail bis zum großen Ganzen – hat viele Facetten. Den Traum Traumberuf und Wirklichkeit werden lässt die EBS Kuchl mit fundierter Ausbildung vom ersten Strich bis zum Gesamtkonzept. Gleich ins Video reinschauen!

Grünbeck präsentiert FIAM Italia

(09.11.2020) Grünbeck, das Design-Einrichtungshaus in Wien Margareten, hat vergangene Woche die neue Kollektion von FIAM ITALIA: ECHO by Marcel Wanders präsentiert. Und das gleich hybrid. Vor einigen wenigen Journalisten und live via Instagram.  

Der Lüfter, der aus dem Nichts emporkam

(08.11.2020) Gaggenau, die Luxusmarke für Haushaltsgeräte auf professionellem Niveau, präsentiert mit  der neuen Tischlüftung der Serie 200 eine integrierte Lösung mit dezentem Glasschirm und innovativer Technologie.

<< Erste
< Vorherige
1
2
3
4
...
Nächste >
Letzte >>