Visionäre Ästhetik

(27.05.2021) Élitis und Studiopepe haben gemeinsam die neue „Archiutopia“-Kollektion von Outdoorstoffen entwickelt. Sie vereint visionäre Architektur, einzigartige Ästhetik und Haptik für sinnliche Erlebnisse.


Höchste Design- und Performance-Klasse

(19.05.2021) Innovativ, eindrucksvoll, preisgekrönt: berbel gewinnt mit dem raffinierten Muldenlüfter Downline Performance mit regenerativem permalyt®-Filtersystem den hochkarätigen iF DESIGN AWARD 2021.

Lässiger Street art-Style

(12.05.2021) Street art meets kitchen design: „Ye“ von Elica verpasst der britische Street-Art-Künstler Endless ein gänzlich neues Gesicht und macht nicht nur die Haube mit ihrem prämierten Design zum kunstvoll-kreativen Highlight.


Eleganz in modernster Form

(07.05.2021) Ein Statement setzt Dornbracht mit CYO. Mit der neuen Bad-Armaturenserie verbinden sich die Design-DNA der Marke mit aktuellem Zeitgeist, der archetypische C-Auslauf wird neu interpretiert und zum Designhighlight mit viel Gestaltungsfreiheit.

Unschlagbar: Naber

(05.05.2021) Naber kann einen weiteren wesentlichen Designpreis sein Eigen nennen. So machte das Unternehmen die Expertenjury des Universal Design Wettbewerbs auf sich aufmerksam. Mehr als das, die Küchenarmatur Turno Solo von Naber (Design by tbSTUDIO, Berlin) holt u.a. den Sieg.


Ausgezeichneter Akustik-Twist

(04.05.2021) Natürlich mit viel Design sorgt Nina Mair für besondere Atmosphäre. Für den flexiblen, akustisch wirksamen Schallschirm Relax Twist erhält die Designerin nun den renommierten iF DESIGN AWARD 2021.

Global Kitchen Design Award gestartet

(04.05.2021) Der Startschuss ist gefallen, die Bewerbungsphase gestartet: Der von LEICHT ausgelobte Global Kitchen Design Award geht in seine nächste Runde, sucht und adelt die besten LEICHT-Projekte.


interzum award-Winner gekürt

(03.05.2021) Der interzum award: intelligent material & design 2021 feiert seine Gewinner. Die besten Produkte der internationalen Zulieferindustrie für Möbel und Interior Design weisen einen nachhaltigen Weg.

29 (!) Design-Awards für Arcelik

(29.04.2021) Arcelik hat im laufenden Jahr bereits 29 Design-Awards abgeräumt. Damit unterstreicht das Unternehmen einmal mehr seine Kompetenz in Sachen Gestaltung und Formgebung.


<< Erste
< Vorherige
1
2
3
4
...
Nächste >
Letzte >>

Das 1. Themen-eBook ist da!

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"