Natürliches modernes Statement

(19.04.2021) Für extravaganten Luxus sorgt LEICHT mit Holz. Die Architekturmarke spielt mit dem visuellen Effekt und schafft einzigartige Raumoasen zum Kochen und Wohlfühlen.


Designpreis geht ins Finale

(30.03.2021) Der Austrian Interior Design Award 2021 biegt in die Zielgerade. Noch bis 11. April können Produktdesigns und Innenarchitekturprojekte eingereicht werden.

Lindner Cube Open designt Workplace neu

(29.03.2021) Einen neuen Designansatz verfolgt die Lindner Group: Der „Cube Open“ sorgt sogar ohne Tür für beste Akustik, Privat- und Atmosphäre.



Naturverbundenes Savoir-vivre

(10.03.2021) Das Küchen- und Designherz höher schlagen lässt LEICHT in Frankreich. Das edle, in dunklem Holz und tiefem Schwarz gestaltete Küchenensemble erweist sich als Bijou – geschaffen für naturverbundes Leben auf höchsten Niveau.

„Kitchen Innovation Award“ verliehen

(02.03.2021) Der „Kitchen Innovation Award“ 2021 ist vergeben – rein digital und anlässlich des Jubiläums mit neuem Konzept. Die Winner brillieren mit Power, Design und Nachhaltigkeit. Der klare Trend: Küche & Kochen boomen.


Naber - So schön kann Lüftungstechnik sein

(02.02.2021) Funktionalität muss sein. Ob das jetzt Küchenspülen sind oder aber auch Lüftungstechnik. Dass auch Letztere aber auch richtig anspruchsvoll in Sachen Design sein können, das beweist nun einmal mehr Naber.