Herausragendes Trio

(05.06.2023) Aller guten Dinge sind drei. So auch bei den Bolia Design Awards 2023. Die Winner stehen fest und begeistern mit kreativen, innovativen und nachhaltigen Designs.

Contract-Jubiläum mit Highlight

(25.05.2023) Gestalte lieber ungewöhnlich ist das Credo bei KOBE Interior Fabrics wie hotelident. Seit 20 Jahren gemeinsam erfolgreich im Contract-Markt, zeigen sie zum Jubiläum mit einem top Projekt auf, geben Ein- und Ausblicke.


Winner mit Wow-Effekt

(24.05.2023) Mit strahlend exklusivem Design beeindruckt Novy Shelf. Die Designleuchte mit Regalfunktion verbindet Form und Funktion, setzt gestalterische Akzente und gewinnt nun den begehrten Red Dot Design Award.

Vierfacher Triumph für ADA

(13.05.2023) Bei den ICONIC Awards 2023: Innovative Interior konnte ADA gleich vier Auszeichnungen mit nach Hause nehmen. Aus den mehr als 500 Einreichungen wurden u.a. die Essgruppe INA mit der innovativen ADAption-Funktion prämiert.


Wanted: Top Design & Projekte

(08.05.2023) Preisverdächtige Produktdesigns und Innenarchitekturprojekte stehen beim AUSTRIAN INTERIOR DESIGN AWARD 2023 im Spotlight. Der Designaward adelt die Besten und lädt zum Einreichen ein.

Kreativer Designkick hoch 2

(05.05.2023) Frische Designoptionen eröffnet Interface mit Step it Up und Paver. Die Produktstars erweitern als eigenständige Kollektionen die Gestaltungsmöglichkeiten, punkten mit Look und minimalem Footprint.


Salone übertrifft alle Erwartungen

(24.04.2023) Der Salone del Mobile.Milano 2023 reüssierte auf ganzer Linie: Die Messe schloss mit einem Besucher:innen-Plus von 15 %, das neue Format überzeugte. Der Salone „war ein internationaler Erfolg“, so Maria Porro.

Salone: Mega-Event mit Twist

(22.04.2023) Der Salone ging mit voller Power in Szene. Zu entdecken gab neben Neuheiten am laufenden Meter auch Neuerungen und eine Euroluce mit wegweisendem Format. Ein Stimmungsbild mit Ausblick.


red dots werden am 19. Juni verkündet

(17.04.2023) Die 43 Red Dot Experten aus 20 Ländern haben entschieden: Die Awards für Product Design 2023 werden am 19. Juni bekanntgegeben. Der weltweit ausgeschriebene Award umfasst 51 Kategorien und folgt dem Credo „In search of good design and innovation”.

red dot award für samurai von rossin

(14.04.2023) Red Dot Award 2023 folgt auf Special Mention. Der Lounge Chair samurai von Rossin holt nun einen weiteren Award. Die offizielle Anerkennung der hochwertigen Formensprache und Fertigungsqualität durch den RedDot schließt sich an den „German Design Award 2023 – Special mention“ für die Chaiselongue der Kollektion elba an.