Verbrannte Holzoptik ohne Feuerkontakt

SUN WOOD macht’s möglich! Mit der brandneuen Technik kommt - im Gegenteil zu original verbranntem Holz - das Trägermaterialien nie mit Feuer in Kontakt. Die Optik und Haptik wird lediglich detailgetreu nachgestellt.

Natürlich inspirierend von Boden bis Raum

Interior Design zum Wohlfühlen definiert Interface kontinuierlich neu und offeriert mit den Kollektionen Human Nature und Urban Retreat One naturnahe Gestaltung für Büros und Hotels.


Ortweinschule: Möbel machen Meister

Jetzt schlägt's 13: Mit außergewöhnlichen Abschlusstücken krönen sich die Absolventen der Meisterschule für Tischlereitechnik und Raumgestaltung der HTBLVA Graz – Ortweinschule ihre Ausbildung – und sich selbst zu Meistern.

Zurück in die Trend-Zukunft

„Nothing New, Everything New“ – unter diesem Motto gibt die Heimtextil die Trendrichtung für 2021/22 vor und läutet die Designzukunft ein.


AGA und FHIABA kooperieren

Tolle Kombinationsmöglichkeiten bieten sich durch die Kooperation zwischen AGA und FHIABA in Österreich. Alle AGA Herdfarben sind auch für die FHIABA Serie COUNTRY lieferbar.

Die ICONIC Awards warten

Ab sofort läuft die Einreichfrist für die ICONIC AWARDS 2021. Der Designpreis zeichnet Produkte aus allen Bereichen des Interior Designs aus.


Architekturwerkstatt öffnet ihre Türen

Die Aussteller der Archtitekturwerkstatt öffnen von 19.-24. September 2020 ihre Türen. Selbige sind die namhaften Marken LEICHT,  LIEBHERR,  V-ZUG,  Inalco und GESSI.

WOODARTS.

WARENDORF hat sich in der Küchenwelt als Anbieter im Premiumsegment manifestiert. Das Unternehmen überzeugt durch Produktsicherheit, individuelle Fertigung und handwerkliche Expertise.


Im Mittelpunkt: das Licht

Die von den Designern Ramos & Bassols für Vibia entworfene Kollektion Top zeichnet sich durch ihre weichen Kugelformen und ein warmes Leuchten aus.

Dezente Eleganz für das Badezimmer

Die neuartige Glasur TitanGlaze von Villeroy und Boch zaubert eine ansprechend matte Optik für das moderne Badezimmer.  


Das 1. Themen-eBook ist da!

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"