DIE TOPSTORYS MEHR SERVICE. MEHR ERFOLG. „Wenn wir uns damit beschäftigen, wie sich Einrichter positiv abheben können, dann können wir nicht gleichzeitig das Marketing einstellen. Die Nachfrageschwäche wird dadurch verstärkt und die langfristige Erholung merklich erschwert. Kosteneffizientes Marketing ist ebenso wichtig!“ „ MZE - Möbel-Zentral-Einkauf GmbH Geschäftsleiter Österreich · Südtirol www.mze.at “Differenziere oder stirb” – sagt Mag. Gabriel Schandl in seinem aktuellen Beitrag. Er zeigt, wie sich Ihr Möbelhaus erfolgreich abheben kann … Seite 18 Der 2. FURNITURE TALK ging in Bünde im FURNITURE FUTURE FORUM über die Bühne. Das Interesse an der Expertenrunden war riesig … Seite 26 Einen Lebensstil für mehr Ruhe und Harmonie zeigt die Designerin Eva Summer. Genau hier setzt ein neuer Trend an … Seite 28 Auch 2025 gibt es eine Farbe des Jahres. Was das mit der Welt des Designs macht, hat sich Barbara Jahn für den wohninsider angesehen und berichtet über „Die Schokoladenseite“ … Seite 30 SERVICE&MORE hat in einer Studie die aktuellen Trends in der Customer Journey untersucht … Seite 38 Wings for Life hat mit mySpirit einen Unterstützer gefunden. Ein spezielles Einrichtungsprogramm mit eigenen Studios soll die Zielgruppe der Personen mit Einschränkungen ansprechen und helfen … Seite 40 Neue Ideen für grenzenlos schönes Wohnen und Leben brachte der Gestaltungswettbewerb zum Thema „IN Bewegung – Anpassbare Möbel für ein barrierefreies Leben“ von Hilma und der Ortweinschule Graz hervor … Seite 44 Dass Differenzierung auch sichtbar sein muss ist MZE Geschäftsleiter Andreas Hemetsberger überzeugt. „Differenzierung funktioniert nur mit der richtigen Kommunikationsarbeit!“ … Seite 48 Die Frankfurter Ambiente war heuer wieder Schauplatz der Verleihung der Kitchen Innovation Awards … Seite 56 Der MHK ist erfolgreich und stark ins neue Jahr gestartet – mit frischen Impulsen im neuen Küchenmagazin der MHK Küchenspezialisten und bei den Talk About Sessions … Seite 60
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==