KÜCHE Der Küchenspezialist aus Dippoldiswalde bei Dresden hatte zudem ein weiteres Highlight und kreatives Ass am Start: Die Faceline-Garderobe in der neuen Ausführung „Arco Eiche“. Mit einer Kombination aus der klassischen Holzoberfläche und der asymmetrischen Rillung setzte sie markante gestalterische Akzente und zeigte eindrucksvoll, wie vielseitig das Faceline-Konzept auch außerhalb der Küche eingesetzt werden kann. Raffinierte Lösung Als beliebter Fachprofi-Magnet auf der küchenwohntrends erwies sich auch das Thema Linoleum in Verbindung mit dem neuen Softline-Konzept von Sachenküchen. Diese neue solitäre Planungsvariante mit gerundetem Linoleum überzeugte durch ihre gestalterische Raffinesse und fühlbare Materialqualität. Die Besucher:innen zeigten sich begeistert von der Kombination aus Nachhaltigkeit, Haptik und modernem Design. Pure Begeisterung Erlebten die zahlreichen Fachprofis die cleveren Innovationen beim beeindruckenden Sachsenküchen-Auftritt live und hautnah, genossen sie diese bei durchweg positiver Stimmung während der Messe und das Traditionsunternehmen resümiert mehr als zufrieden. „Ein interessiertes und fachkundiges Publikum, zahlreiche intensive Gespräche sowie viel positives Feedback zeugen vom hohen Interesse an den präsentierten Neuheiten und der Markenstärke von Sachsenküchen.“ Einen besonderen Dank spricht das Traditionsunternehmen nicht nur dem Messeveranstalter für die ausgezeichnete Organisation aus, sondern insbesondere dem engagierten Messeteam von Sachsenküchen, das durch seine Kompetenz und Leidenschaft maßgeblich zum erfolgreichen Auftritt beigetragen hat. Die zahlreichen begeisterten Fachprofis sprechen für sich und Sachsenküchen blickt mit Freude auf eine rundum gelungene Messe zurück – und mit Spannung auf die kommenden Projekte und Entwicklungen. www.sachsenkuechen.de Das Sachsenküchen-Messeteam begrüßte zahlreiche Fachprofis. Das Softline-Konzept in Linoleum und Rüster als solitärer Planungsstil sorgen für frische Gestaltungsoptionen – und Begeisterung. MEHR SERVICE. MEHR ERFOLG. MARKENIDENTITÄT · UNTERNEHMERISCHES SELBSTVERSTÄNDNIS · MARKETING Bei interaktiven Sessions waren die Teilnehmer aktiv involviert. – Die Interaktivität schafft einen Spirit, der bewegt und bleibt. www.mze.at
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==