August-September 2020

BRANCHENTALK Kunden in das Ladenlokal bringt, von immer mehr H ndlern h re ich auch, dass ber diverse Bewertungsplattformen im Netz Kunden ins Gesch ft kommen. Beides ist wichtig und richtig. Der H ndler darf nur nicht vergessen nach dem Verkauf, das Feedback zufriedener Kunden auf Bewer- tungsplattformen einzuholen. Eine vielfach erfolgreiche und vor allem kosteng nstige M glichkeit bei der Neukundengewinnung. Nebenbei wirken sich diese Bewertungen auch positiv in der Reihung auf den Such- plattformen aus. Generell gilt f r Hersteller und Handel – wendig und flexibel in der Krise reagieren, denn in jeder Krise steckt auch eine Chance: Durch das Fernbleiben von Menschenmassen werden in den Meeren wieder Wale und Delphine gesich- tet, die Luftqualit t in Ballungszentren hat sich schlagartig verbessert, die Natur konnte wieder so richtig durchatmen. Aber nicht nur die Natur, sondern r ckbli- ckend gesehen auch die Bereiche Schlafen, Wohnen, Kochen waren nach dem Lock- down die klaren Gewinner. Nachhaltig, gesund schlafen, ohne die Umwelt zu belasten, das trifft mehr denn je den Zahn der Zeit. Das Bewusstsein zu schaffen, ein sch nes Zuhause ist Gold wert – und guter Schlaf st rkt, neben einer gesunden Lebens- weise, enorm das Immunsystem. www.agentur-hoelzl.at „Die Bereiche Schlafen, Wohnen, Kochen waren nach dem Lockdown die klaren Gewinner.“ KARA 57 in Nigra inkl. Medio-Matte F e i n s t e i n z e u g a u s d e m We s t e r w a l d ! · D a r a u f g e b e n w i r 5 J a h r e G a r a n t i e · www . s y s t e m c e r a m . d e Die neue KARA 57: Mit den abge- schrägten Kanten und der zur Spüle gehörenden MEDIO-MATTE ergeben sich neue Möglichkeiten: Ein variabel integrierbares Funk- tionsboard zum Abtropfen, Abstellen und Ablegen erweitert die Optionen für’s Becken.

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==