August-September 2020
WOHNEN GRÜN SCHLAFEN BESSER AUFWACHEN JETZT PARTNER werden und Umsatz steigern! STARK IST, WER AN MORGEN DENKT. DORMIENTE DER GRÜNE PARTNER IM BETTENFACHHANDEL 200cm 235cm 100% NATURLATEX-MATRATZEN ORTHOPÄDISCH RICHTIGES LIEGEN AUSGEZEICHNETE KLIMAREGULATION HOHE REINHEIT UND MATERIALQUALITÄT ELEKTROBIOLOGISCHE NEUTRALITÄT GESUNDHEIT UND NACHHALTIGKEIT NATUR HAT CHARAKTER WWW.DORMIENTE.COM DER BIO-SCHLAFMARKT BOOMT – PROFITIEREN SIE DAVON! Erweitern Sie Ihr Sortiment mit dormiente-Produkten aus 100% Naturmaterialien oder eröffnen Sie einen neuen dormiente-Store (von 15m 2 bis zu großfl ächigen dormiente Showrooms) SIE ERHALTEN KOSTENLOS + 3D-Storegestaltung durch unsere Architekten + Individuelle Marketingkonzepte für gesunden Schlaf + Personalisierte Anzeigengestaltung durch unsere Grafiker + Aktive Händler-Unterstützung durch kompetente Mitarbeiter + Profitieren Sie von unseren Anzeigenschaltungen in auflagenstarken Magazinen + Nutzen Sie die Kraft aus über 30 Jahren Erfahrung im Bio-Schlafbereich zur Sicherung Ihres künftigen Umsatzes Natur-Polsterbett Vega: Boxspring- Liegegefühl ganz ohne Metallfedern. „F r uns ist dormiente der Komplettanbieter, wenn es um die Gestaltung eines 100 % na- t rlichen Schlafbereichs geht, vom Bett – ob Stoff, metallfreies Boxspringbett oder Echt- holzbett- ber das Schlafsystem, Unterbetten, Zudecken bis hin zum Schlafsofa und den Beim beln. Mit einem Gesamtkatalog, der die Breite und Tiefe des Sortiments wertig transportiert.“ Alles unterliegt den gleichen strengen Nachhaltigkeitsanforderungen. Wo immer m glich, verwendet man Materialien aus kontrolliert biologischem Anbau, auch auf Schadstoffe wird regelm ßig untersucht. „Die viel zitierte Nachhaltigkeit, bei dormien- te wird sie wirklich gelebt“, ist Eisner wichtig. Alleinstellungsmerkmal plus Verkaufs- unterstützung als Wettbewerbsvorteil dormiente-Partnern f llt es nicht schwer, sich gegen ber dem Wettbewerb zu profilieren, denn jede Neuentwicklung bedeutet ein er- kennbares Plus f r den Verbraucher: mehr Komfort, gr ßere Flexibilit t oder spannen- deres Design. Erich H lzl, Vertriebspartner von dormiente in sterreich, kennt die Bran- che genau: „Die Kombinationsm glichkeiten der Matratzentypen und die Vielzahl an In- nenbez gen und Außenbez gen, f r Veganer, Allergiker oder hinsichtlich der persönlichen klimatischen Bed rfnisse, die suchen ihres- gleichen. Alles wirkt hier eine Nummer aus- gereifter und praktischer.“ Das gilt auch f r das Marketing: Als Premium Partner profi- tiert man von monatlichen Aktionen, die mit POS-Material und Werbemitteln f r Print und vor allem auch f r die digitale Sichtbar- keit zur Verf gung gestellt werden. Heinz Eisner nutzt das eifrig. Und profitiert davon. www.dormiente.com Waschbare Matratzen-Außenbezü- ge, frei wählbare Innenbezüge: Hygiene ohne Abstriche bei der Klimatisierung. Beim Ergo Z Tellerrahmen ermöglichen viele kleine Zirben-Teller die optimale Körperanpassung.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==