August-September 2021

LEUTE Seit nunmehr bereits elf Jah- ren unterstützt elektrabregenz die Kinder- und Jugendwohn- häuser sowie Wohngemein- schaften von Pro Juventute in ganz Österreich mit allen nö- tigen Haushaltsgroßgeräten. Diesmal waren es die zwei Pro Juventute Häuser „Tartaruga“ in der Salzburger Innenstadt sowie die Wohngemeinschaft im steirischen Eggersdorf. In Summe werden 2021 Sach- spenden im Wert von 40.890 Euro zur Verfügung gestellt. „Da uns das Wohl von Kin- dern besonders am Herzen liegt, unterstützen wir Pro Ju- ventute. Gerade Kindern und Jugendlichen, die aufgrund von Schicksalsschlägen außer- halb ihrer Familien betreut werden müssen, helfen zu kön- nen, erfüllt uns mit Freude und wir sind froh, Pro Juventute bereits seit Jahren unterstüt- zen zu dürfen,” so Christian Schimkowitsch, Geschäftsfüh- rer von elektrabregenz. www.elektrabregenz.com Fotos: Elektra Bregenz AG, mafi Elektrabregenz unterstützt Pro Juventute PASST? ODER HABEN SIEWEITERE FRAGEN? Auf unserer Homepage https://www.berbel.de/unternehmen/karriere-bei-berbel/ finden Sie weitere Informationen. Zudem können Sie hier bequem online Ihre Bewerbungsunterlagen z.Hd. Frau Berens einreichen. Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. berbel – Gute Dinge besser machen! Als höchst innovatives, mittelständisches Unternehmen in Deutschland ist die berbel Ablufttechnik GmbH eine der ersten Adressen, wenn es um hochwertige Dunstabzüge geht. Mit Leidenschaft und großem Erfolg entwickeln und produzieren wir unsere Produkte direkt an unserem Unternehmenssitz in Rheine und vertreiben diese exklusiv sowohl im Inland als auch im Ausland über ausgewählte Fachhändler. Darüber hinaus zeichnet sich berbel durch einen familiären Umgang, eine absolute„Du“-Kultur und flache Hierarchien aus. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und arbeiten Hand in Hand. Um die Erfolgsgeschichte von berbel weiterzuschreiben, suchen wir Sie zur Unterstützung: SALES ACCOUNT MANAGER/IN (M/W/D) aus der Küchenbranche DER JOB, DER SIE GLÜCKLICH MACHT : ƒ Sie akquirieren Neukunden in den Vertriebsgebieten Salzburg, Oberösterreich undWeststeiermark und stärken somit unsere Präsenz auf dem österreichischen Markt ƒ Aber auch bereits bestehende Beziehungen zu Fachhandelskunden bauen Sie nachhaltig weiter aus ƒ Sie vertreiben unsere innovativen Produkte professionell auf dem österreichischen Markt und wirken somit an unserem stetigen Wachstum aktiv mit ƒ Darüber hinaus führen Sie Kundenschulungen mit sehr hohem qualitativem und technischem Stellenwert aus ƒ Ihnen obliegt Ihre eigene Umsatz- und Ergebnisverantwortung. Ferner berichten Sie direkt an die Leitung des Vertriebes UNSER ANGEBOT : ƒ Ein monatliches Bruttoentgelt ab 3.000 €. Überbezahlung abhängig von Erfahrung und Qualifikation ƒ Eine offene und gelebte„Du“-Kultur. Wir begegnen uns auf Augenhöhe ƒ Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Ein eigenbestimmtes und flexibles Zeitmanagement sowie 30 Tage Urlaub im Jahr machen es möglich ƒ Eine qualitativ hochwertige IT-Ausstattung ƒ Individuelle Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten aufgrund eines jährlichen Schulungsbudgets ƒ Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien V.l.: Philipp Breitenecker, scheidender Head of Marketing von elektrabregenz, Pro Juventute Pressesprecherin Claudia Geiger, Christian Schimkowitsch, elektrabregenz Geschäftsführer. Christian Hemetsberger ist neuer mafi-Marketingleiter Nachdem Friedrich Fillafer letztes Jahr die Unternehmens- leitung von mafi Naturholzbö- den an seine drei Kinder Heid- run Zerbs, Florian Fillafer und Christiane Lindner übergeben hatte, übernimmt nun Chris- tian Hemetsberger die Leitung der Abteilung Marketing & Communication von Chris- tiane Lindner. Hemetsberger unterstützt mafi schon seit zehn Jahren im Marketing mit seiner Expertise zur digitalen Kommunikation und bringt Fachwissen aus Vertrieb und Marketing in die neue Füh- rungsposition ein. Zukünftig wird ein noch stär- kerer Fo- kus auf die Verknüpfung von Mustern, Print und Digital gelegt wer- den. Großes Potenzial sieht Hemetsberger im Ausbau der Marketingautomatisierung und der noch individuelleren Ansprache der Zielgruppen. Auch die fortschreitende Inter- nationalisierung des Vertriebs- netzwerkes kommunikativ hochwertig zu unterstützen, ist ein Kernziel für die Zukunft. www.mafi.com

RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==