Dezember 2019 / Jänner 2020
06.2019 |Dezember/Jänner |wohninsider.at 63 KÜCHE „Seit mehr als 40 Jahre begleitet uns der Anspruch, Kunst und Technik in unseren Produkten zu vereinen. Niemand symbolisiert dies mehr als Leonardo da Vinci – der Univer- salgelehrte, der nicht nur weltberühmte Bilder schuf, son- dern auch mit vielen technischen Überlegungen seiner Zeit weit voraus war. Im Mittelpunkt unseres Handels steht aber immer der Mensch – unsere MitarbeiterInnen, die Herstel- ler aber ganz besonders unsere Kunden. Ihre Bedürfnisse festzustellen und die Wünsche bestmöglich umzusetzen ist unsere oberste Aufgabe und Ziel der hkt Produkte.“ Dr. Brigitte Kornmüller, Geschäftsführerin aber auch die Mona Lisa, das letzte Abend- mahl und den vitruvianischen Menschen, und steht deshalb auch im Mittelpunkt der Kommunikation zur Marke hkt. Eindrucksvolle Inszenierung Ehre, wem Ehre gebührt, fand die hkt Mar- kenpräsentation in besonderem Rahmen statt. Um in der Präsentation der Eigenmar- ken den Innovationen gerecht zu werden, wurde ein Lichtspiel mit Gestensteuerung inszeniert. Alle Produkte waren zudem auf innovativen Ausstellungsmodulen montiert, die dem Fachhandel am POS zur Verfü- gung gestellt werden können. Die besonde- re Veranstaltung ergänzte eine spannende Museumsführung am Nachmittag sowie ein anregender Talk mit der Geschäfts-, Vertriebs- und Produktleitung sowie einem Werbeprofi unter der kundigen Moderation von Mario Sacher. Dabei wurden Einblicke in die Produkt- und Markenentwicklung ge- währt, ebenso ein Ausblick in die Zukunft. Die Markenpräsentation wurde gebüh- rend gefeiert, die unterhaltsame Krönung des rundum gelungenen Events bildete der Auftritt von Kabarettist Mario Sacher, mit einem Best-of seiner sechs Programme. www.hkt.at Die Spülen punkten mit edlen, robusten Oberflächen,... ... die Kochfelder mit integriertem Abzug und praktischen Funktionen. Beeindruckend: Die Armaturen sind deutlich leiser. „In näherer Zukunft planen wir, alles was der Küchenplaner braucht, auch als Marke hkt anzubieten, um unseren Kunden Vorteile gegenüber dem lokalen Markt zu verschaffen.“ Ingomar Jura, Leitung Einkauf, Produktmanagement
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==