Dezember 2019 / Jänner 2020
KÜCHE E gal ob warmes, kaltes, 100 °C kochendes oder gekühltes pri- ckelndes bzw. stilles Wasser, der Quooker liefert und er- füllt jeden Wunsch. Kochen Sie Pasta im Handumdrehen, blanchieren Sie Gemüse oder erfrischen Sie sich mit einem Glas Wasser – gekühlt und gefiltert, prickelnd oder still. Ein Quooker spart Zeit, Energie und Platz und ist dabei für Groß und Klein sicher im Gebrauch. Seit dem 1. August 2019 ergänzt Christian Brandstätter den Quooker-Kundendienst und organisiert alle Serviceabläufe von Quooker Österreich. Durch den eigenen Quooker Kundendienst kann im „Fall der Fälle“ eine schnelle und fachgerechte Lö- sung aus eigenem Hause gewährleistet wer- den. Seine Aufgabe beschreibt Brandstätter als „jeder Servicefall ist eine große Chance! Die Zufriedenheit der Kunden mit ihrem Quooker und wenn nötig mit der zeitnahen und kompetenten Serviceleistung lassen posi- tive Erfahrungen entstehen.“ Da Quooker in Österreich stark wächst, war die Opti- mierung des Service Bereiches ein logischer Schritt. „Ich freue mich sehr auf diese Auf- gabe“, so Christian Brandstätter. www.quooker.at QUOOKER Der Wasserhahn der alles kann Neu in Österreich: Seit Mai bei uns auf dem Markt und schon ist der Quooker ein großer Erfolg: Warum? Mit dem einzigartigen Quooker erhält man sofort alle Wassersorten aus einer Armatur. Jetzt hat man Verstärkung an Bord geholt. Im Fall der Fälle: Christian Brandstätter optimiert bei Quooker für Österreich den Servicebereich. Foto: Quooker Genießen ist ganz leicht. Solange man immer das Beste nimmt. www.berbel.at DAS DESIGN HIGHLIGHT IN DER KÜCHE berbel Skyline Frame Dunstabzug in Vollendung
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==