Dezember 2019 / Jänner 2020
06.2019 |Dezember/Jänner |wohninsider.at 83 WOHNEN erzählt wird, essenziell ist die Idee hinter der Marke: individuelle, angesagte Lösungen für selbstbewusste Kunden, die sehr klare Vor- stellungen von ihrem Traumzuhause haben. Die unterschiedlichen Wohnwelten stellen stylische Antworten für die optimale Nutzung der vorhandenen Wohnräume vor und über- zeugen durch ihre ausgewogene Preisgestal- tung. Die Erzeugung und Verarbeitung der PAUL LEVÍN Produkte findet hauptsächlich in Europa statt, was wiederum ein Garant für höchste Qualität ist. Farben, die die Marken widerspiegeln Auch das Logo und Corporate Design der neuen Marke sind auf das neu adaptierte Er- scheinungsbild von GARANT Austria und WOHNUNION abgestimmt. Drei Farben repräsentieren die verschiedenen Bereiche. Violett umfasst alle Elemente der Raum- ausstattung und steht für ausdrucksstarke, attraktive Wohnideen. Ein starkes Logo in einem satten Rot verkörpert Kraft, Aktivi- tät sowie Leidenschaft und kennzeichnet den Möbelfachhandel. Mit Blau assoziiert man Luft und Wasser, Klarheit und Ruhe – sämtliche Eigenschaften und Elemente, die den Bereich Sanitär, Bad und Haustechnik ausmachen. Die Umstellung des Corporate Designs der beiden Verbände hat schon im vergangenen Jahr begonnen, zunächst stand die Auffrischung der Basiselemente wie Schriften, Stilelemente und die Definition von Formatgrößen auf der Tagesordnung. Andreas Schwaiger, Marketingleiter bei SERVICE&MORE führt aus: „Mit dem neuen Auftritt wollen wir auf eine weichere, emotionale Kommunikation setzen und da- mit unter anderem die jüngere Zielgruppe ansprechen. Aber nicht nur im Bereich Cor- porate Publishing, sondern auch digital wol- len wir zukünftig Initiativen setzen.“ Erst im September präsentierte SERVICE&MORE eVA 5.0, das interaktive digitale Beratungs- tool für den Einrichtungsfachhandel, und setzte damit auch ein Zeichen in Sachen Om- nichannel. Exklusiv und über die Grenzen PAUL LEVÍN ist ausschließlich bei Partnern von SERVICE&MORE erhältlich und das unter anderem mit einigen Exklusivmodellen und -kollektionen. Mag. Christian Wimmer, Geschäftsführer von SERVICE&MORE ist stolz auf die neue Errungenschaft: „Unsere 159 Möbelfachhändler in der GARANT Austria und die 137 Raumausstatter in der WOHNUNION haben die höchsten Anfor- derungen und verfolgen ein gemeinsames Ziel – ihren Kunden die bestmöglichen Produkte und Leistungen zu bieten. Die Mitglieder profitieren vom starken Netzwerk, das mitt- lerweile auch international in Italien, Slowe- nien, Kroatien oder Tschechien vertreten ist. Und somit profitiert natürlich auch der Kun- de. Die gemeinsame Marke PAUL LEVÍN ist ein weiterer Schritt in der erfolgreichen Zu- sammenarbeit der beiden Verbände.“ www.serviceandmore.at Ob für den Industrial Chic im weitläufigen Loft… ...oder das moderne Wohnzimmer... ...selbst ein bequemes Designstatement kann es sein.
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==