Dezember 2021/Jänner 2022
06. 2021 |Dezember/Jänner |wohninsider.at 41 NETZWERKE türlich die Erreichbarkeit rund um die Uhr und in jeder gewünschten Sprache. Popp: „Das persönliche Gespräch ist der wichtigste Faktor für das Einkaufserlebnis. Dennoch bringen digitale Unterstützungen oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.“ Denn, so weiß der Unternehmer laut einer Studie von PwC 2016, dass „für ein gutes Kaufer- lebnis Kunden heute einen digitalen Gesamt- überblick auf das Sortiment im Schauraum erwarten.“ Auch gäbe es in diesem Zusam- menhang immer wieder Digitalförderungs- Töpfe, etwa von der Wirtschaftskammer, die hier auch monetär helfen können. Christian Popp ist jedenfalls derzeit ständig im Ein- satz. Gescannt und digital erlebbar gemacht werden von ihm von Ferienapartments über Museen und Autohäuser bis hin zum Möbel- geschäft oder Messestand alles. Denn, ist sich Popp sicher: „Die Digitalisierung macht vor keiner Branche halt! Den entscheidenden Vorteil hat aber jener, der von Anfang an mit dabei ist.“ www.3DScans.at • Sie erreichen Ihre User 24/7, sind immer repräsentativ erlebbar • Onlineshop Anbindung & Kaufmöglichkeiten optional integrierbar • Sie fördern Transparenz & Vertrauen – dadurch sind Interessenten auch bereit, von weiter weg anzureisen • Ihr Business spricht dadurch die neuen Kundengenerationen „Millennials“ und „Generation Z“ (Geb.jahr ab 1990) optimal an • Kunden kommen direkt von Google zu Ihnen ins Geschäft • Corporate Design stringent umsetzbar • schnelle Navigation dank eines personalisiertem Menüs • Storytelling mittels Informationshotspots, Videos und Popup- Fotogalerien im individuellen Rundgang • leichte Einbindung in die digitale Unternehmenspräsentation und soziale Plattformen • AR Tour für Indoor Navigation • Virtueller Assistent der Produkte erklärt • Multilingual möglich • Bis zu 5x längere Verweildauer auf der Website (laut: Deutsche Gesellschaft für Konsumforschung) • Innovativer und einprägsamer erster Eindruck Ihres Unternehmens • Rascher Überblick über Angebote und spielerische Informationsvermittlung • Kompatibel mit jedem Betriebssystem, sowie auf allen mobilen Geräten • Ideale Präsentationsmöglichkeit des Unternehmens auf Messen (auch offline) • Nutzbar auch als automatisches Präsentationsvideo z.B. in Auslagen oder auf YouTube • Einmalige Investitionskosten und minimale jährliche Hostinggebühr • Einfache Einbindung auf jeder Webseite • Aufwertung der Facebook-Fanseite durch Direktintegration als Menüpunkt = Sie steigern Ihre Aufmerksamkeit und Ihren Umsatz! Ebenfalls schon online und rege besucht: Der digitalisierte Showroom von Carlos Cook Küche aus St. Pölten, hier als 3D-Übersicht. Die Vorteile auf einen Blick
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy NDA0NA==