Februar / März 2019

92 wohninsider.at | Februar/März | 01.2019 WOHNEN : imm cologne D er deutsche Auftakt fand während der internationalen Einrichtungs- messe imm cologne im Kölner Hästens Store im belgischen Vier- tel statt. Das Highlight ist dort eine Rauminstallation der dänische Papier-Künstlerin Veronica Hodges. Zum Relaxen bei Drinks und Wellness standen im Sleep Spa die neuesten Mo- delle der schwedischen Betten-Manufaktur be- reit. Wake up Cologne – Event zur imm cologne In Köln machte Hästens das neue Credo wäh- rend der gesamten Messezeit erlebbar. Im Vor- dergrund standen Wohlfühlen und gesunder Lifestyle. Neben Informationen, wie man dem Alltag entspannt und wachsam begegnet, und Themen wie gesunder Schlaf, sorgten frische Drinks, Finger Food sowie Kopf- oder Nacken- massagen für eine Auszeit vom Messestress. Dar- über hinaus verzauberte die dänische Künstlerin Veronica Hodges den Raum mit der Illustration des Themas „Be awake“ aus Papier. Ein vielfäl- tiges Programm informierte alle Besucher und Medien auch zum Hästens Business Modell für neue Partner. Beim Start in das stark wachsen- de Marktsegment „Schlaf“ werden sie mit einem Retail- und Marketing-Konzept unterstützt – von der Immobiliensuche über Storedesign und -möblierung bis zur kompletten Kommunikati- onsstrategie. Die Kampagne umfasst Anzeigen in Lifestyle- und Wohntitel, PR und Social Me- dia sowie laufend aktuelles POS- und Promotion- Material. Um die Kunden zu allen Aspekten be- raten zu können, veranstaltet Hästens regelmäßig intensive Trainings aller Mitarbeiter und Partner. Wake up World – der neue Katalog Gestaltet als Magazin mit frischem Storytelling und fulminanter Bildsprache, bietet der Kata- log
im griffigen Format auf 290 Seiten vielfälti- ge Anregungen. Es geht um Schlafen und Wach- sein, Geschichte und Zukunft. Um Materialien, Herstellungsverfahren und neueste Designs. Eine Hauptrolle spielen die Menschen, die hinter je- dem Produkt mit dem als Markenzeichen be- kannten Blau-weiß-Karomuster „Blue Check“ stehen. Der Katalog ist kostenfrei in Hästens Stores oder online erhältlich: www.hastens.com/ de/katalog-anfordern. www.hastens.com HÄSTENS Aufwachen!!! Mehr Lebensqualität und jeden Tag frisch und aufgeweckt erleben – 2019 steht Hästens unter dem Zeichen der Kampagne „Be awake“ von Jung von Matt. Erste Anzeigen mit dem Motiv „Embrace Chaos“ erscheinen in Lifestyle- und Wohntiteln. Erfrischend und unterhalt- sam anders inspiriert der Katalog „Wake up World“ mit seiner speziellen Sichtweise zum Thema Schlafen und Betten. „Be awake for the first time in your life“ wird weltweit auch mit Events inszeniert. Hästens hat sich der Mission für gesunden Schlaf und eine bessere Lebensqualität verschrieben. Als Pionier der Schlafkultur perfektioniert das 1852 gegründete Familienunternehmen den Schlafkomfort mit handgearbeiteten Betten aus besten reinen Naturmaterialien.

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